Fashion

Selena Gomez: Hier shoppt die Sängerin am liebsten!

Von Frederika am Sonntag, 8. April 2018 um 10:41 Uhr

Wir lieben die Looks von Selena Gomez – bei DIESEM Label shoppt die Sängerin besonders gerne…

Selena Gomez ist ein echtes Fashionvorbild, und das nicht nur, weil sie regelmäßig in den größten Kampagnen der Branche zu sehen ist oder gar eigene Kollektionen launcht, sondern auch weil ihr lässiger Freizeit-Stil uns bei jedem Outing vom Hocker reißt. Ob in coolen, rockigen Looks oder im süßen Boho-Chic – jedes Teil, das die Ex-Freundin von Justin Bieber trägt, würden wir ihr am liebsten aus dem Schrank klauen. Die bessere Lösung wäre allerdings, ihre Looks einfach nachzushoppen, und jetzt wissen wir auch endlich, wo wir fündig werden könnten: Selena Gomez hat ein neues Lieblingslabel! 😍

Selena Gomez: Dieses Label liebt die Sängerin!

Ob auf dem Weg in Kirche oder auf dem Rückweg vom Gym – Selena Gomez trägt ununterbrochen die stylischen Teile von Free People. Das Boho-Brand kreiert die coolen Kleider, Jeans und Oberteile, in denen die 25-Jährige beinahe täglich gesichtet wird. Diese Looks kreierte sie beispielsweise um Keypieces des US-Labels:

Einer unserer liebsten Looks der jungen Sängerin: Zu einem Blumenkleid und einer Coach-Handtasche trägt Selena einen Oversized-Cardigan von Free People.

Ihren simplen Gym-Look peppt der ehemalige Disney-Star mit einer Jeansjacke von Free People auf.

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Style (@selenaluxy) am

Zum sexy roten Wrap-Skirt und Kitten-Heels von Dior trägt die "Wolves"-Interpretin das perfekte Band-Shirt, ebenfalls von Free People.

Wenn es euch also genauso geht wie uns, und ihr die Selena schon immer um ihren unbekümmerten, entspannten und gleichzeitig so angesagten Stil beneidet habt, dann solltet ihr bei Free People vorbeischauen. Wir versprechen euch: Hier wird wirklich jeder fündig! 💁🏼😍

Noch mehr News von Selena Gomez gibt es hier:

Selena Gomez x Puma: Mit diesen Sneakern unterstützt sie ihr wichtigstes Projekt!

Selena Gomez: So gelingt ihr Pyjama-Look

Selena Gomez: Das ist ihr Statement zur Trennung von Justin Bieber