Fashion

Selena Gomez macht es vor: Das ist der perfekte Look für jede Sommerparty!

Von Frederika am Sonntag, 1. Juli 2018 um 10:43 Uhr

Bei einer Filmpremiere stiehlt Selena Gomez mit ihrem perfekten Sommerlook allen die Show und wir nehmen sie uns gerne zum Vorbild…

Bei einem ihrer inzwischen eher seltenen öffentlichen Auftritte zeigte sich Selena Gomez am Samstag bei der Premiere des Films Hotel Transylvania 3 in Los Angeles – und das in einem Look, der sie wie von selbst in den Mittelpunkt rückte, als würde die junge Sängerin nicht ohnehin schon die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Glücklicherweise können wir uns, was das positive Auffallen angeht, einiges von der 25-Jährigen abgucken – insbesondere, was die Outfitwahl betrifft.

Selena Gomez: So schön ist ihr festlicher Sommerlook

Bei ihrer ersten Filmpremiere seit dem Sommer 2016 entschied sich die Ex-Freundin von Justin Bieber für eine Kombination aus Crop Top und Midi-Rock von Oscar de la Renta. Zu dem überwiegend weißen Outfit mit blauem Muster im China-Stil wählte sie silberne Stilettos mit passender Clutch und Schmuck von Tiffany & Co. im Wert von insgesamt rund 21.500 Dollar. Während wir uns das wohl nicht leisten können, eignet sich der Rest ihres Looks durchaus zum Nachstylen, denn er ist wirklich perfekt für jede Feier, die im Sommer anstehen mag – ob es nun ein Dinner, ein wichtiges Event oder gar eine Hochzeit ist. Eine abgestimmte Kombination aus Oberteil und einem Rock im Midi-Schnitt ist gleichermaßen sexy und elegant, modern und dennoch stilvoll. Kombiniert mit hohen Schuhen lässt sie uns noch dazu schlank wirken – was wollen wir mehr!

Auch in Sachen Beauty nehmen wir uns die Sängerin gerne zum Vorbild. Selena wählte ein eher minimalistisches Styling, mit schimmerndem Lidschatten und einem leichten Pink auf den Lippen. Dazu eine simple Hochsteckfrisur im Messy-Chic, den wir so sehr lieben. Die locker gewellten Strähnen, die an der Seite herausfallen, weichen den Look auf und lassen die 25-Jährige frisch und entspannt wirken.

Glücklicherweise sind wir nicht die Einzigen, die diesen Sommer auf einen Top-Rock-Zweiteiler setzen, und so haben ZARA, Mango und Co. viele verschiedene Modelle für uns im Angebot. Wer also noch auf der Suche nach einem hübschen Look für einen sommerlich-festlichen Anlass ist, der wird dort garantiert fündig werden. Danke für die Inspiration, liebe Selena… 💁🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Noch mehr Mode-News und Shopping-Tipps gibt es hier:

Dieses Trendteil schmeichelt jeder Frau – versprochen!

Meghan Markle, Selena Gomez und Co.: So stylst du angesagtesten Trends der Stars nach

So kombinierst du flache Schuhe zu Kleidern

MerkenMerken