Fashion

Selena Gomez: So gelingt ihr Pyjama-Look

Von Marvena am Dienstag, 27. Februar 2018 um 12:30 Uhr

Ihr wollt wie Selena Gomez auch bequem und stylisch zugleich durch die Stadt bummeln? Wir zeigen euch, wie der angesagte Look funktioniert.

Nachdem Selena Gomez in der letzten Woche so relaxed wie nie mit Boyfriend Justin Bieber auf der Hochzeit seines Dads erwischt wurde, scheint die Sängerin, zurück im Alltag angekommen, weiterhin auf entspannte Outfits zu setzen.

Die Beauty wurde beim Verlassen einer Kirche in Los Angeles in einem rosafarbenen Pyjama, der uns stark an die Pieces von Juicy Couture Anfang der 2000er erinnerte, gespottet. Den lässigen Look kombinierte die "Wolves"-Interpretin mit einem cremefarbenen Cardigan und weißen Sneakern. Wir hätten den Style dann gerne ASAP in unserem Kleiderschrank.😍

So funktioniert der Pyjama-Look

Damit euer Out-of-Bed-Style genauso cool wie bei Selena Gomez aussieht und nicht so, als wärt ihr tatsächlich gerade aus dem Bett gefallen, achtet darauf, dass der Pyjama optisch hochwertig aussieht und faltenfrei ist — er ist immerhin das Keypiece eures Looks. Ein lässiger Cardigan oder ein Oversized-Blazer sorgen für einen coolen Bruch im All-Over-Style und weiße Sneaker rundenden den sportlichen Wohlfühl-Look perfekt ab. Mit Schmuck und einigen Accessoires, wie einer Tasche oder auch einem Gürtel, könnt ihr euer Outfit noch ein wenig aufpimpen.✨

Für die nicht ganz so Mutigen unter euch, die sich nicht im kompletten Schlafanzug-Look auf die Straße traueneine Bluse in Pyjama-Optik sieht zur Lieblingsjeans super lässig aus und kann sogar im Office getragen werden.👏

Für alle, denen dieses Must-have im Kleiderschrank noch fehlt — wir haben für euch die coolsten Pieces direkt zum Nachshoppen herausgesucht:

 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Artikel enthält Affiliate-Links