Fashion

Selena Gomez x Puma: Mit diesen Sneakern unterstützt sie ihr wichtigstes Projekt!

Von Yvonne am Donnerstag, 29. März 2018 um 15:01 Uhr

Mit einer neuen Schuh-Kollektion setzt sich Selena Gomez in Kooperation mit Puma für Lupus-Erkrankte ein und diese News können wir euch einfach nicht vorenthalten.

In den letzten Wochen setzte Selena Gomez immer mal wieder mit ihrer Kleidung besonderes Statement an die Öffentlichkeit: Erst mit einem schwarzen Sweater mit der Aufschrift "Wähle Mitgefühl" und darauffolgend mit einem gelben T-Shirt mit dem starken Schriftzug: "Unterschätze niemals die Macht einer Frau". Doch zusammen mit dem Sportswear-Label Puma hat sich die "Wolves"-Interpretin etwas ganz besonderes ausgedacht und auch wenn die 25-Jährige schon für einige Brands – wie beispielsweise Coach oder Louis Vuitton – vor der Kamera stand, ist diese Kollektion, bei der Erkrankte der Autoimmun-Krankheit Lupus unterstützt werden, eine ganz persönliche Angelegenheit für die Sängerin.❤️

Selena Gomez: Diese Kollektion liegt ihr besonders am Herzen

Abgesehen davon, dass wir die coolen Teile am liebsten sofort in unseren Warenkorb packen wollen, ist es vor allem der wohltätige Zweck, der unsere Herzen höher schlagen lässt. Denn mit den Einnahmen der Kollektion spendet Puma etwa 81.200 Euro an die Forschung der Lupus-Krankheit, an der auch Selena Gomez leidet. Wer wäre also für die Kooperation besser geeignet, als der Disney-Star, der die Auswirkungen der Autoimmunerkrankung selbst miterlebte und vergangenen Herbst eine lebensrettende Nierentransplantation durchstand. Nicht nur Selena, sondern auch die Marke Puma möchte erreichen, dass die Krankheit mit einem geeigneten Heilmittel endlich besiegt wird.🙅🏻

©PR

Dass die "Phenom Lux"-Kollektion aber auch ein optischer Hingucker ist, haben wir natürlich auf den ersten Blick erkannt. Der feminine, weiße Sneaker mit goldenem Puma-Logo hat sogar ein abnehmbares Fußkettchen und wir sind ganz entzückt von diesem stylischen Twist. "Der Sneaker hat diese Kette, mit der ich mich weiblich und gleichzeitig cool fühle", berichtete Selena Gomez gegenüber Vogue. Unser persönliches Style-Highlight: Der dazu erhältliche weiße Strumpf mit transparenten Einsätzen.

Um uns die limierten Teile zu schnappen, sollten wir uns den 6. April fett im Kalender anstreichen, denn dann sind die Sneaker für umgerechnet knapp 90 Euro und das dazu passende Strumpfset für 12 Euro in allen Puma-Stores und online erhältlich. Wir sind uns sicher, dass die Forschung mit den Einnahmen deutliche Fortschritte im Kampf gegen Lupus machen wird! 🙋🏻

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!