Fashion

Seventies-Look! So haben Sie Amal Clooney noch nie gesehen

Von Claudia am Donnerstag, 26. März 2015 um 10:11 Uhr

Boom! Amal Clooney hat diese Woche eingeschlagen wie eine Bombe! Und das nicht, weil sie mal wieder als Super-Anwältin einen Verbrecher hinter Gittern gebracht hat. Es geht um ihren Look - der so ganz anders ist als sonst!

Wie cool ist denn bitte diese Frau? Entschuldigen Sie, wenn wir unsere sprudelnde Euphorie gerade nicht unter Kontrolle haben, aber Amal Clooney (37) hat es einfach drauf.

Vom Pre-Wedding-Dress über den Look für das Standesamt, bis hin zur kirchlichen Trauung: Zu ihrer Hochzeit mit George Clooney (53) überraschte uns Amal mit einem wundervollen Brautkleid von Oscar de la Renta, einem Traum-Dress von Giambattista Valli und drei weiteren Kleidern von Alexander McQueen, Dolce & Gabbana und Stella McCartney. Einfach atemberaubend! 

Und okay, Amal hat schon oft bewiesen, dass sie ein ziemlich ausgeprägtes Style-Näschen besitzt, doch was wir diese Woche erleben durften, topt (fast) alles! Die 37-Jährige traf sich mit einigen Freunden in der Monkey Bar in New York und sorgte für einen absoluten Seventies-Moment.

Ihre Chevron-Hose mit Super-Schlag von Giambattista Valli aus der Pre Fall 2015 Kollektion – einfach der Wahnsinn! Dazu trug sie ein bauchfreies Top, eine geometrische Clutch und einen schwarzen Mantel. Mit diesem Look steigt Amal direkt in den 70er Jahre Style-Himmel auf.

Klappt doch super, wenn sich Amal styletechnisch mal mehr traut!