Fashion

"Seventies Mom"-Look

Von GRAZIA am Freitag, 13. August 2010 um 16:18 Uhr

Alle sind jetzt ganz wild auf den „Seventies Mom“-Look. Dazu braucht man kein Kind, sondern nur Jeansrock und halbhohe Sandalen.

Zu verdanken haben wir dieses besondere 70ies-Revival Designerin Stella McCartney. Die baute nämlich die alten Fashion-Lieblingsteile ihrer Mutter Linda einfach in ihre aktuelle Sommerkollektion ein.

Und was haben wir nun davon? Wieder mal einen straßentauglichen Laufstegtrend, der ganz pur (richtig, ohne Accessoires!) besonders sexy wirkt. Also her mit taillenhohen Jeansröcken in A-Linie, praktischen Knöpfkleidern und Korksandaletten mit breiten Riemen.

Promi-Mums wie Liv Tyler und Claudia Schiffer haben sich schon längst als Anhängerinnen geoutet – wir müssen jetzt nur noch irgendwie an Muttis Klamottenschatzkiste rankommen.