Fashion

Sex and the City: Die schönsten Looks von Carrie Bradshaw & Co. zum Nachstylen

Von Inga am Dienstag, 5. Juni 2018 um 16:05 Uhr

Wohl keine TV-Serie hat den Modegeschmack vieler Frauen so sehr beeinflusst wie "Sex and the City". Doch nicht nur der Style von Fashion-Ikone Carrie Bradshaw, sondern auch ihren BFFs Samantha und Co. lassen unsere Fashion-Herzen höher schlagen. Wir zeigen euch, wie ihr die Looks der vier Ladies ganz einfach nachstylen könnt …

So stylt ihr euch wie die SATC-Mädels

Kaum zu glauben: Morgen ist es 20 Jahre her, dass die erste Folge rund um das Leben der vier New Yorkerinnen Charlotte, Carrie, Miranda und Samantha in den USA an den Start ging und damit einen weltweiten Hype auslöste. Mit ihrer Rolle als Carrie Bradshaw in der Kultserie "Sex and the City" wurde Sarah Jessica Parker zur Stilikone. Doch nicht nur Carrie begeisterte mit ihren perfekten Outfits – auch ihre Freundinnen Samantha Jones (Kim Cattral), Charlotte York (Kristin Davis) und Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) haben sich über die Jahre hinweg zu echten Trendsetterinnen gemausert. Für alle, die sich schon immer gefragt haben, wie sie den Stil der New Yorker Girls nachstylen können, haben wir gute Nachrichten: Hier sind vier coole Looks zum Nachshoppen! 

Embed from Getty Images

Carrie Bradshaw

Keine andere Serienfigur beeinflusste den Modegeschmack einer ganzen Generation so sehr wie die Stilikone Carrie Bradshaw, gespielt von Sarah Jessica Parker. "Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann: zu Hause in meinem Kleiderschrank", lautet eines ihrer vielen Zitate und spiegelt ziemlich gut ihre Einstellung zur Mode wieder. Carrie gilt als die experimentierfreudigste der vier Fashionistas und hat niemals ein Outfit zweimal an. Für das neueste Paar Manolos würde sie wohl über Leichen gehen. Die Autorin ihrer eigenen Kolumne im "New York Star", die versuchte die Männerwelt zu verstehen und ihr Herz an Mr. Big verlor, begeisterte nebenbei mit ihren teuren Designer-Fummeln. 

 

Samantha Jones

Die erfolgreiche PR-Frau liebt ihre sexuelle Freiheit und das zeigt Samantha Jones auch in ihren sexy Looks. Rüschen, Blümchen und Co. sind nichts für die Blondine – stattdessen setzt sie auf klare Linien, die ihren Sexappeal unterstreichen, von dem sich viele Männer eingeschüchtert fühlen. Auffällige Accessoires, High Heels oder eine extravagante Handtasche machen ihren Style komplett. Hier kommt der perfekte Look für eine Powerfrau wie Samantha!

 

Charlotte York

Charlotte York ist die Konservative unter den vier Mädels. Die vergleichsweise zurückhaltende Brünette stammt aus gutem Hause und ist berühmt für ihren "Sophisticated Style". Perlenohrringe, weiße Blusen und klassische Schnitte sind typisch für Charlotte. Ihr Stil wirkt niemals aufgesetzt, sondern elegant und edel. 

 

Miranda Hobbes

Miranda alias Cynthia Nixon ist die Powerfrau unter den vier New Yorker Freundinnen. Sie hat in Harvard Jura studiert und arbeitet sich in der Serie in einer renommierten Anwaltskanzlei in Manhattan nach ganz oben. In Sachen Style ist Miranda definitiv ein totaler Gegensatz zu ihren drei Besties. Für sie zählt: Gemütlichkeit vor Glamour! Wenn sie nicht gerade im Büro ist, trägt sie gerne weite Hosen, T-Shirt und Sneaker. Dafür rockt sie ihre Business-Looks umso mehr! 

 

Du liebst "Sex and the City" genauso sehr wie wir? Dann könnten dich auch  diese News interessieren:

10 Lebensweisheiten, die wir aus "Sex and the City" gelernt haben

OMG: "Sex and the City" wäre fast ganz anders geworden!

Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall: Eine Timeline ihres Streits

Artikel enthält Affiliate-Links