Fashion

Sexy Dessous: Dieses Modell finden Männer am Valentinstag unwiderstehlich

Von Silvia am Donnerstag, 28. Januar 2021 um 17:19 Uhr

Der Tag der Liebe steht vor der Tür – wenn das nicht mal ein Anlass ist, um sich richtig in Schale zu werfen. Wir wissen auch, welche Unterwäsche die Herren am Valentinstag besonders anziehend finden.

Noch intimer kann der Valentinstag dieses Jahr nicht werden. Statt einem Restaurantbesuch beim Lieblingsitaliener oder gar einem Spa-Wochenende in einem schicken Hotel dürfen wir uns auf Zweisamkeit in vollen Zügen freuen. Gemeinsames Kochen, eine verführerische Musik-Playlist und das perfekte Outfit garantieren einen romantischen Abend in den eigenen vier Wänden mit Happy-End. 😉 Doch gerade für den Höhepunkt der Date-Night brauchen wir unter unserem atemberaubenden Kleid ein noch schärferes Dessous, damit unserem Liebsten im wahrsten Sinne des Wortes die Kinnlade herunterfällt. Wir haben uns daher auf die Suche nach den unwiderstehlichsten Pieces begeben und können euch nun verraten, welches Unterwäsche-Set Männer für diesen besonderen Tag ausgesprochen sexy finden.

Das könnte euch außerdem interessieren:

Diese Dessous lieben Männer an uns am Valentinstag

In die Köpfe der Herren der Schöpfung werden wir uns sowieso niemals reindenken können, doch was ihre sexuelle Fantasien angeht, können wir uns vorstellen, was für ein Spektakel darin vorgehen muss. Da liegt die Annahme sehr nahe, dass teiltransparente Bodysuits mit passender Strapse in signifikantem Rot oder klassischem Schwarz die Sinne des Mannes benebeln. Falsch gedacht! Sowohl das Ober- als auch das Unterteil unserer Dessous müssen nicht wie der neueste Schrei aus "Fifty Shades of Grey" aussehen. Unseren Liebsten verführen wir eher mit einem eleganten Push-up BH und einem Hauch von Spitze. So wird unsere Brustform nicht nur betont, sondern optisch – wie der Name auch sagt – etwas vergrößert und es wäre gelogen zu sagen, dass Männer diese weiblichen Kurven nicht lieben. Ein beliebtes Modell dieser Sorte ist der entzückende BH von Triumph, den ihr auf Amazon für ca. 30 Euro nachshoppen könnt. Für uns spielt es eine große Rolle, zu einem ausgewählten Bra auch das dazugehörige Höschen zu tragen, doch für unser Gegengeschlecht ist die Form dagegen viel wichtiger…

 

 

Auf diese Unterwäsche stehen Männer am Valentinstag

Der obere Part unserer Reizwäsche ist somit schon abgesegnet und wird den Partner am Tag der Liebe auf jeden Fall ziemlich ins Schwitzen bringen. Doch auch was den unteren Teil angeht, haben die Herren ihre Vorlieben, die sie vor allem am Valentinstag anziehend finden. Das weibliche Auge empfindet es als Krönung, wenn die zwei Einzelpieces ideal in ihren Details zusammen passen und farblich aufeinander abgestimmt sind. Unser Gegenüber kann jedoch vor allem dann nicht die Finger von uns lassen, wenn die Form des Höschens unseren Po vorteilhaft umspielt. Und für den ultimativen Knackpo sind Stringtangas oder sogar stoffreichere Panties der Trick, um unseren Allerwertesten noch rundlicher zu zaubern. Die beliebten Modelle gibt es in allen möglichen Farben und mit Sicherheit auch mit der passenden Spitze zum Push-up BH. Damit ihr euch jetzt nicht auf lange Suche begeben müsst, empfehlen wir euch die hinreißende Kombi von Shekini über Amazon für ca. 25 Euro, mit der ihr diesen Valentinstag zu etwas ganz Besonderem für euch und euren Liebsten macht.❣️

Diese Fashion-News dürft ihr nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.