Fashion

Shackets: Diese schönen Übergangsjacken shoppen wir jetzt bei H&M, ZARA und Co.

Von Celina am Montag, 12. Oktober 2020 um 15:06 Uhr

Sobald es Herbst wird, holen wir unsere Übergangsjacken heraus. Dieses Jahr ist die Shacket besonders beliebt. Du hast noch keine? Wir haben uns für dich auf Online-Recherche gemacht und die schönsten Modelle von H&M, MANGO und ZARA herausgesucht...

Der Herbst ist im vollen Gange. Das derzeitige Wetter kann man wohl nur als regnerisch, grau und kalt bezeichnen. Kein Wunder, dass wir unsere liebsten Strickteile und Übergangsjacken hervorholen. Trotzdem ersetzen die nicht den Effekt einer warmen Decke, in die wir uns am liebsten den ganzen Tag einkuscheln würden. Die Modewelt bringt zu jeder Jahreszeit neue Trends hervor. Neben klassischen Trenchcoats, Leder- und Jeansjacken setzen wir diesem Herbst auch auf die Shacket. Ob wir zu viel versprechen, wenn wir sagen, diese stylische Jacke ersetzt eure heimische Wolldecke? Definitiv nicht. Wie gut, dass auch Modelabels wie H&M, MANGO und Co. auf den Trendzug aufgesprungen sind und bereits die coolsten Designs verkaufen. Wir haben uns mal wieder auf eine ausführliche Shopping-Recherche begeben und zeigen dir, welche Modelle dieses Jahr im Trend liegen.

Hier findest du noch mehr zum Thema Jacke:

Diese Shackets shoppen wir jetzt bei H&M, MANGO und co.

Wahrscheinlich kannst du dir ebenso wenig die Lederjacke oder den Trenchcoat aus deiner Herbstgarderobe wegdenken wie deine Lieblingsstiefel. Trotzdem solltest du jetzt Platz für die coolsten, neuen Styles schaffen. Das absolute Must-have zur kalten Jahreszeit ist die Kombination aus "Shirt" und "Jacket", auch Shacket genannt. Dabei ist der Entwurf so gemütlich wie ein Hemd und hält genauso warm wie eine Jacke. Auch die bekanntesten Fashion-Retailer sind überzeugt: H&M, MANGO und Co. haben uns mal wieder Designs und Stoffe geliefert, aus denen unsere Träume gemacht sind. Eine besonders stylische Jacke, die zu allem kombinierbar ist, braucht wirklich jede Frau in ihrem Schrank. Wir versprechen dir, die Shacket zählt zu genau diesen Teilen. Die kommt nämlich in allen erdenklichen Materialien und Farben.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von EMELIE (@emitaz) am

Die Hemdjacke ist besonders im Herbst praktisch, weil das Wetter so unberechenbar ist. An wärmeren Tagen macht sie sich besonders gut zu feinen Blusen und Kleidern, die wir mit in den Herbst nehmen. Dazu Chuncky Boots und der Look ist perfekt. Zur Jeans, egal ob eng oder weit, sieht sie mit schlichten Sneakern besonders leger aus. Geeignet ist diese Kombination beispielsweise für ein Treffen zum Kaffee mit Freunden. Bei Influencern sind gerade karierte Materialien in hellen Herbsttönen wie Creme oder Karamell beliebt. Unsere Herzen schlagen aber vor allem bei Varianten aus den Trendstoffen Leder oder Cord höher. Die geben der Shacket nämlich durch ihr Material das besondere Etwas. Du bist auch der Überzeugung, dass deine neue Übergangsjacke eine Shacket sein soll? Dann klicke dich doch durch unsere Bildgalerie, in der wir die besten Designs für dich herausgesucht haben.

Hier findest du noch mehr Fashion-Artikel: