Fashion

She did it again: Georgia May Jagger für Hudson

Von GRAZIA am Donnerstag, 26. August 2010 um 09:56 Uhr

"Kind, zieh dir doch endlich was an", wird sich Papa Mick Jagger bei den neuen Kampagnenfotos seiner Tochter Georgia May Jagger wohl denken. Aber die 18-Jährige denkt gar nicht daran: Sie posiert schon zum dritten Mal halbnackt für das Label Hudson.

Ooops, she did it again:

Georgia May Jagger hat sich erneut für Hudson Jeans entblößt: Diesmal posiert das Brigitte-Bardot-Look-Alike an der Seite von Männermodel Josh Beech, der in der Vergangenheit schon für Levi's geworben hat und jetzt wohl zur Konkurrenz übergelaufen ist.

Die Werbestrategie von Hudson hat sich seit der letzten Kampagne nicht geändert: Viel Haut, wenig Stoff. Funktioniert ja bestens.

Was Papa Mick wohl zu den Fotos sagt?

Themen