Fashion

Shop the Look: Hailey Baldwin im Anti-Regen-Outfit

Von Marvena am Montag, 29. Januar 2018 um 17:30 Uhr

Draußen schüttet's aus Eimern und ihr wollt trotzedem stylisch durch die Stadt? Sehr gut, wir hätten da mal was für euch...

Haach, dieses graue Regenwetter ist einfach frustrierend... Jeden Morgen stellen wir uns immer die gleiche Frage: "Was ziehen wir an, damit wir stylisch aber auch warm und trocken ins Office kommen?".

Unseren Lieblingsmantel und die coolen Boots, die wir uns im Herbst gekauft haben, können wir schon nicht mehr sehen und für unsere Shoppingausbeute der neuen Frühjahrs-Kollektionen ist es noch viel zu kalt...😫

Auf der Suche nach neuen Outfit-Inspirationen haben wir dann diesen coolen Look von Model Hailey Baldwin gespottet und uns schockverliebt.😍

Die hellblaue Boyfriend-Jeans, in Kombination mit dem lässigen Hoodie, einer weißen Jeansjacke und derben Boots, hält uns nicht nur warm, sondern macht uns zu echten Fashionistas. Damit auch ihr den Look rocken könnt, haben wir euch die coolen Pieces ZUM SOFORTSHOPPEN rausgesucht. 🙆

 

Das ein oder andere Piece ist bei uns schon im digitalen Warenkorb gelandet...🙆

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Artikel enthält Affiliate-Links