Fashion

Shop the look: Leny von Soul to wear

Von GRAZIA Deutschland am Mittwoch, 9. November 2016 um 09:54 Uhr

So viele Stars, so viele Outfits, die uns inspirieren. Hier gibt es die schönsten Streetstyle-Looks zum Nachshoppen, heute mit Bloggerin Leny von Soul to wear.

Lena von Soul to wear stylish im Herbst

Die Hamburger Studentin Leny weiß einfach, wie man sicher durch den Herbst kommt! In einem langen Pulloverdress wird uns garantiert nicht kalt. Die Sonnenbrille und der Hut lassen uns noch ein wenig in sommerlichen Erinnerungen schwelgen. Die schwarze Weste und die Boots bringen uns jedoch in den Herbst. Das ist wohl das perfekte Übergangsoutfit für die letzten warmen Sonnenstrahlen!

Schon bei Instagram konnte Leny ihre Follower mit ihren Looks begeistern und wir verstehen auch warum, denn die Hamburgerin wagt mit diesem Look eine etwas andere Kombination, die ihr aber richtig gut steht.

Themen