Fashion

Shopping-Interview mit Suki Waterhouse

Von Anastasia am Donnerstag, 15. Januar 2015 um 10:23 Uhr
Ihr Boyfriend (Bradley Cooper!) ist einer der heißesten Typen auf diesem Planeten und mit ihren BFFs (Cara Delevingne! Joan Smalls! Georgia May Jagger!) reißt sie immer alle Blicke auf sich. Suki Waterhouse ist Model, Schauspielerin und It-Girl in einem und hat dazu auch noch den coolsten Style am Leib - und davon gibt sie uns jetzt was ab! Für mytheresa stand das zierliche Persönchen gerade erst vor der Linse und plauderte mit GRAZIA zum Thema Shopping-Fauxpas und die besten Einkäufe…

Hast Du einen festen Shopping-Tag in der Woche?

Nein, gar nicht. Die besten Shopping-Gelegenheiten ergeben sich bei mir immer super spontan - und meistens mit meinen Girls. Zum Beispiel, wenn wir auf dem Weg zum Yoga sind und zufällig an einem stylish bestückten Fenster eines Fashion Stores vorbeigehen.

Was findest Du am tollsten beim Shoppen?

Ich liebe, liebe, liebe Online-Shopping! Ich finde, da gibt's irgendwie was Magisches, wenn das Paket ankommt und ich es auspacke.

Wie oft gehst Du richtig shoppen?

Da ich zur Zeit total viel reise (und fast schon gar nicht mehr weiß, wo genau ich wohne), hab ich das Gefühl immer und überall am Shoppen zu sein! Vor allem, weil ich mir nie genug für die Reise einpacke.

Was shoppst Du Dir am häufigsten?

Zum einen Bikinis und Sonnenbrillen, zum anderen aber kniehohe Strümpfe und warme Jacken. Denn ich liebe es (vor allem im Winter), irgendwo hinzufliegen, wo es warm ist. Und immer wenn ich wiederkomme, krieg ich eine Erkältung. Ein echter Teufelskreis...

Hattest Du jemals einen absoluten Fehlkauf?

Oh ja! So einige! Aber der Schlimmste passierte nach eine Power Point Präsentation, die ich vor einigen Jahren in der Schule machen musste. Es ging um Raumfahrt und von da an musste ich uuuunbedingt so einen Astronauten-Anzug haben. Ich hab tatsächlich einen gefunden und trug an fast jeden Tag die Hose davon.

Was ist Dein bester Fashion-Trick?

Ich bin ja nicht so groß, aber ich weiß ganz gut, wie ich mir mit zwei Pieces Endlos-Beine schummeln kann: 1. Schlaghose und 2. Heels oder Boots mit Super-Absätzen!

Was war bisher Dein bester Look?

Das Burberry Kleid, das ich zur Met Gala getragen habe. Das ist so unfassbar schön, ich glaube, das werde ich niemals toppen können - nicht mal an meinem Hochzeitstag! Ein Traumkleid...

Quelle: mytheresa.com