Fashion

Back to the 90ies: Die coolsten Sweater

Von Gast (nicht überprüft) am Dienstag, 21. Februar 2017 um 16:31 Uhr

Die 90ies feiern ein cooles Comeback mit Sweatern, die zum Abhängen einladen und für entspannte Stimmung sorgen. Wir holen auch gleich unseren Game Boy raus und schauen volle Lotte Friends, um uns bei "U Can't Touch This" auf die vergangenen Tage einzustimmen...

Die 90er sind zurück! Und dass nicht nur, weil wir ganz heimlich immer noch die größten Fans von "MC Hammer" und "Haddaway" sind, sondern weil wir jetzt wieder die coole Mode aus dem lässigen Oversize-Jahrzehnt tragen. Wer noch Sweater hat, kramt sie am besten sofort aus seinem Kleiderschrank, wer noch auf der Suche nach dem perfekten Statement ist, findet in unserer Galerie garantiert das richtige Must-have.

Die Pullover kann man auch schick stylen

Die sportlichen Pieces lassen sich nicht nur mit Jeans und Sneakern super kombinieren, sondern auch über einem Spitzenkleid oder einem engen Rock mit Stiefeletten super up-stylen. Die Sweatshirts sind also vielfältiger als man vielleicht zu Beginn denken mag. Wir sind auf jeden Fall verrückt nach den bequemen Begleitern.

Die Sweater sind nicht mehr ganz so bunt

In den 90ies waren die mit großen Logos, Bandnamen und mega Bildern versehen. Heute tragen wir die It-Pieces gerne auch in schlichten Farben, immerhin machen Details den Unterschied. Zurückhaltende Farben lassen sich auch noch leichter kombinieren als die wilden Styles aus den 90er Jahren. Wir sind jedenfalls schon ganz verrückt nach den Sweatern und legen uns unsere Lieblingsstücke gleich zu! Happy Shopping...

Themen