Fashion

Darum sind Rucksäcke unsere neuen It-Pieces

Von LauraV am Sonntag, 30. Juli 2017 um 19:43 Uhr

Von wegen Hipster-Lifestyle! Der Rucksack ist das It-Piece des Sommers und gehört auf jeden Fall in jeden Kleiderschrank.

Egal ob zur Festival-Saison oder einfach lässig zum Shoppen! Der Rucksack ist unser perfekter Begleiter für jede Lebenslage. Sie sehen nicht nur super stylisch aus, sondern sind auch noch extrem praktisch, weil man: 1. die Hände frei hat und weil 2. Alles, aber auch wirklich alles, rein passt.

Alle Labels von Moschino über Gucci, Fendi und Chiara Ferragni bis hin zu Chloé haben die coolen Trend-Taschen im Angebot. Wir haben die schönsten Modelle für euch direkt zum Shoppen zusammengestellt.

So stylt ihr den Rucksack-Trend

Wie der Look cool gestylt wird, zeigen uns die "Models off Duty" und Streetstyle-Stars. Am einfachsten kombinierst du eine Jeans im Boyfriend-Cut, coole Boots mit Lederjacke und dazu - natürlich einen Rucksack. Während der Fashion Weeks eilten zig Stars und Sternchen mit dem lässigen neuen Begleiter durch den dichten Straßenverkehr von Show zu Show. Natürlich kannst du ihn aber auch mit süßen Kleider und Sandalen kombinieren. Ein Stilbruch ist immer eine sichere Fashion-Kombination und ein wahrer Hingucker!

Themen