Fashion

Die schönsten Outdoor-Looks für dein nächstes Abenteuer!

Von Judith am Sonntag, 2. September 2018 um 12:28 Uhr

Der Berg ruft! Doch nicht ohne die richtige Ausrüstung. Denn mit diesen stylishen Outfits macht der nächste Ausflug in die Natur umso mehr Spaß...

Hach, es gibt wohl nichts Erholsameres, als sich nach einer langen Arbeitswoche am Wochende bei einer schönen Wanderung über die Berge erst so richtig auszupowern und dann dank Panorama-Aussicht und frischer Bergluft neue Energie zu tanken. Oder einfach ein Ausflug in die Natur, wenn einen mal wieder die Wanderlust packt. Manchmal tut es da auch schon der Stadtwald nebenan, wie Chanel mit der Herbst/Winter 2018/19 Kollektion bewies, bei der Karl Lagerfeld seine Models durch einen künstlich aufgebauten Laubwald schickte.

Was soll man sagen, wir Deutschen wandern eben gern – und brauchen dafür auch die richtige Kleidung. Doch wer jetzt denkt, Wanderkleidung sei nur beigefarbene Funktionskleidung, liegt falsch. Denn die Outdoor-Marken legen mittlerweile großen Wert darauf, nicht nur funktionell, sondern auch stylishe Looks zu kreieren. Ob es dabei um Mountainbiking, Trailrunning oder einer einfachen Wanderung geht, ist jedem selbst überlassen. Eins steht jedenfalls fest: Von langweiliger Kleidung lassen wir uns nicht abhalten! 

 

 

Outdoor-Looks von sportlich bis cool

Egal ob wir beim Bergsteigen ordentlich ins Schwitzen kommen oder einen gemütlichen Herbst-Spaziergang vorziehen, ist jedenfalls keine Frage des Outfits. Denn zum Glück gibt es funktionale Outdoorkleidung, die beides kann: funktional und stylish. Denn egal ob im sportlichen Running Outfit oder lässigem Wander-Look – Hauptsache bunt soll es sein. Die schönsten Teile für eurer nächstes Abenteuer haben wir in der Galerie für euch zusammengestellt. 

 

 

 

 

Mehr Shopping Tipps und Fashion News gibt es hier:

Weißes T-Shirt: So stylst du den Klassiker im Herbst richtig

Back to Business: Hier sind 10 Rucksäcke für jeden Tag

Trenchcoats für den Herbst: Das sind die schönsten Modelle unter 80€!