Fashion

Fashion Charts: Diese Ankle Boot sind alles was wir jetzt wollen!

Von Judith am Donnerstag, 25. Januar 2018 um 14:35 Uhr

Aufgepasst Ladies! Falls ihr noch auf der Suche nach den perfekten Ankle Boots seid, dann haben wir hier die Lösung für euch. Denn mit diesen Booties stiefeln wir stylish durch den Winter. Versprochen!

Dass wir Ladies von Schuhen nicht genug bekommen können, ist wohl kein Geheimnis mehr. Ob Sneaker, High Heels, oder Overknee-Stiefel - am liebsten hätten wir für jede Gelegenheit den perfekten Schuh. Das Problem? Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten! Manche verleihen uns die coolsten Boho-Vibes, von anderen bekommen wir dank Mega-Absatz und verspielten Details Schmetterlinge im Bauch. Doch die Ankle Boots, die sich jetzt in unseren Fashion Kosmos verirrt haben, vereinen gleich all unsere aktuellen Lieblingstrends: Einen Edgy-Look dank extra Spitze und einen Hauch von 70ies-Feeling! Was will Frau mehr? 

Diesen Ankle Boots verleihen uns echte 70ies-Vibes 😍

Achtung, diese Boots verursachen akutes „haben wollen"-Fieber. Denn die Stiefeletten sind nicht nur super stylish – dank Mega-Spitze und Absatz – sondern verleihen uns mit dem erhöhten Schaft auch noch jede Menge 70ies-Vibes. Und das Beste: Sie passen quasi zu allem. Ob zur angesagten Culotte, Schlaghose oder zur knöchellangen Fransen-Jeans. Auch zum all-over Karo-Look machen die stylishen Treter eine gute Figur. 

Und weil Schuhe plus zahlreiche Möglichkeiten ja per se schon zusammen gehören, gibt es die 70ies Ankle Boots natürlich auch in zahlriechen Varianten. Ob schlicht und klassisch in Schwarz oder Weiß, ausgefallen im Patchwork-Look, mit Schlangenleder-Optik oder (für besonders mutige) in rotem Lackleder – die Ankle Boots verleihen einfach jedem Outfit den letzten Schliff. Sogar im „Material of-the-moment" Samt kommen die angesagten Schuhe daher. Samt und 70ies? WE LOVE! 💕

 

 

Croc print SPIRIT Boots by night 🌙 @shotfromthestreet #dfspirit #dearfrancesgirls

Ein Beitrag geteilt von D E A R F R A N C E S (@dear_frances) am

 

 

 

Winter wrap🌯

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

 

 

 

 

Wir haben für euch schon mal die besten Boots in unseren virtuellen Einkaufskorb verfrachtet. Also worauf wartet ihr noch, Ladies? 💃

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook