Fashion

Fashion Charts: Diese Jacken sind ein garantierter Hingucker

Von LauraV am Donnerstag, 24. August 2017 um 17:22 Uhr

Wir sind im Fransen-Fieber und bekommen gar nicht genug von diesen coolen Jacken! 

Fransen zeigen sich in dieser Saison besonders facettenreich. Die klassische Fransentasche, die uns schon seit einiger Zeit begleitet, gehört nach wie vor zu den Trend-Lieblingen. Doch auch auf Schuhen geht es jetzt beispielsweise schwungvoll zu. Selbst Kleider in solchen Varianten sind absolut angesagt - hier baumeln die Fäden am Saum oder gleich im Allover-Look auf dem kompletten Kleidungsstück. Doch damit endet die Liste nicht. Besonders cool sind nämlich angesagte Fransen-Jacken, die bei jedem Outfit für einen besonderen Eyecatcher-Moment sorgen.

Auch die Stars lieben den Fransen-Trend

Wir können unsere Augen gar nicht von den beliebten und vor allem ausgefallenen Stücken nehmen! Den Trend hat natürlich auch die ehemalige Star-Stylistin und US-Designerin Rachel Zoe längst erkannt und direkt ihre gesamte Sommer-Kollektion mit glitzrigen Fransen-Styles in Silber oder Bronze-Tönen entworfen.

 

Ein Beitrag geteilt von Rachel Zoe (@rachelzoe) am