Fashion

Fashion Charts: Diese Pants schmeicheln garantiert jeder Figur

Von LauraV am Donnerstag, 21. September 2017 um 16:30 Uhr

Nach den Sommermonaten fühlen wir uns bereit für ein neues It-Piece in unserem Kleiderschrank. Ganz getreu dem Motto "Zeigt her Eure Beine!" kehren wir das Ganze um und tragen nun lang und weit.

Die Skinny Jeans lassen wir vorübergehend zuhause und freuen uns über die neue Beinfreiheit! Denn dieses Jahr lassen wir uns uns von nichts und niemandem einengen – auch deshalb lieben wir die super komfortablen Wide Leg Pants. Ob Cropped oder in der XL-Version bis zum Boden, ob mit schmaler, hochgeschnittener Taille oder einer lässigen Paperbag Waist – hier wird jeder Figurtyp fündig. Netter Nebeneffekt: Bei Hosen mit weiten Beinen unbedingt ein schmal geschnittenes Oberteil kombinieren, das zaubert optisch gleich noch ein paar Pfunde weg.

So stylst Du den Trend

Das Styling ist ganz einfach: Man nehme ein Paar Highheels, ein kürzer geschnittenes Oberteil und kombiniere es mit einer lässigen Palazzo-Hose. Bei der Material- und Farbwahl gibt es keine Grenzen: Ob Sie die klassische Variante in dunklen Farben und leichteren, fliessenden Stoffen wählen oder mutig auf Prints oder unifarbene, dickere Materialien setzen, ist ganz Dir überlassen.