Fashion

Fashion Charts: Mit diesen Badeanzügen springen wir gern ins kalte Wasser

Von LauraV am Sonntag, 7. Mai 2017 um 10:54 Uhr

Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir können es kaum noch erwarten! Damit die Zeit schneller vergeht, sollten wir langsam beginnen nach neuen Badeanzügen für unseren perfekten Auftritt am Strand zu schauen! Wir haben für euch schon mal einige heiße Teile ausgesucht.

Sexy Schnitte, Schnürungen und auch knallige Farben sind der Bademoden-Trend im Sommer diesen Jahres. Das Motto: Hauptsache auffallen! Kein Problem zum Beispiel mit dem aufregenden Badeanzug von Norma Kamali, der nicht nur ein wahrer Hingucker ist durch seine Farbgebung, sondern die Männer- und Frauenherzen auch durch seine großzügigen Cut-Outs höher schlagen lässt. Wem das zu mutig ist, der kann auf eine schlichtere Variante zurückgreifen wie zum Beispiel auf den Badeanzug von Melissa Odabash. Hier treffen Eleganz und Purismus aufeinander, die die perfekte Symbiose für einen trendigen Strandtag darstellen.