Fashion

Fashion Charts: Wir sind total verknallt in diese roten Fashion-Pieces

Von Judith am Donnerstag, 1. Februar 2018 um 14:50 Uhr

Ihr habt genug vom grauen Winterwetter und sehnt euch nach ein bisschen mehr Farbe? Kein Problem, mit diesen Pieces in Knallrot sagen wir der Langeweile den Kampf an!

Wer kennt das nicht: Die Euphorie des neuen Jahres ist so langsam verflogen, die ersten Vorsätze – mal abgesehen von unseren Fashion-Vorsätzen – sind schon längst ad acta gelegt und statt Powerwalken macht man eher Power-Napping. Und dann sind die Tage auch noch grau in grau und das Aufstehen fällt immer schwerer. Doch keine Sorge, wir haben genau das richtige Rezept gegen den Winterblues: unsere Fashion Chartsund zwar mit den coolsten Teilen in Knallrot!

Achtung Ladies, aufgepasst: Diese It-Pieces haben es wirklich in sich. Denn Rot verleiht uns nicht nur auf den Lippen jede Menge Sexappeal, auch fashion-technisch geht so einiges. Und noch was Gutes hat die Farbe: Sie hebt nämlich auch noch unsere Stimmung. Das wissen auch die Fashionistas in Stockholm und trotzen dem langen Winter am liebsten mit und in knalligen Outfits. Winterdepression? Keine Chance!

 

 

 

 

Couch surfin’🍿🍾

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

 

Das Styling

Ob als Kleid, Ankle Boots oder Puffer-Jacket – diese roten Pieces geben jedem Look im handumdrehen echten Fashionista-Charakter. Und so wie es die Bloggerinnen und Streetstyle-Stars auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin vorgemacht haben, ist das Styling auch noch super easy: Ob Ton-in-Ton zu einem simplen Look aus Skinny Jeans und Strickpulli oder als Highlight in Form von Accessoires wie Handtasche oder Schuhe. 

Damit ihr im Online-Shopping-Dschungel vor lauter Angeboten den Überblick nicht verliert, haben wir hier die schönsten Pieces für euch rausgesucht... Happy Shopping! 💃