Fashion

Kate Middleton: Ihre schönsten Schwangerschafts-Looks

Von Linnea am Montag, 27. November 2017 um 11:50 Uhr

Wir haben uns umgesehen und die schönsten Schwangerschafts-Looks von Kate Middleton entdeckt…

Zur Übersicht

Beim Anblick von Kate Middleton gehen unsere Herzen auf! Und das liegt nicht nur an ihrem Babybauch, mit dem sie gerade die ganze Welt verzaubert: Mit ihren wundervollen Outfits zeigt uns die Wifey von Prinz William nämlich, dass sie ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießt und das, obwohl sie sowohl ihre beiden weiteren Kids, George und Charlotte, großzieht als auch diverse Charity-Events für den Palast wahrnimmt.💃

Kate Middleton: Deshalb lieben wir ihre Looks

Nicht nur, weil die Beauty einfach ein Händchen für tolle Looks hat, sind wir ganz verrückt nach ihren Outfit-Inspirationen – die Wifey von Prinz William kombiniert leidenschaftlich gerne angesagte Pieces von Fashion-Retailern à la Topshop, H&M, ZARA und Co. mit zauberhaften Designer-Items, was es uns natürlich deutlich leichter macht, ihren Stil zu kopieren. Das wirklich Beste ist aber, dass sich die 35-Jährige nicht in dezenten Farben versteckt, sondern weiterhin auf die verschiedensten Nuancen setzt.💗

Was uns in ihrer dritten Schwangerschaft besonders auffällt? Die Duchess of Cambridge bevorzugt Kreationen in Rosa oder Blau, vermutlich um uns allen zu zeigen, dass wir uns mit der Antwort, ob sie erneut ein Mädchen bekommt oder wieder einen Babyboy erwartet, noch ein wenig gedulden müssen. Aber auch sonst sind wir echte Fans ihrer Looks, die hauptsächlich aus stylischen Dresses bestehen, welche die 35-Jährige gekonnt mit Accessoires abrundet. Haaach, Kate erwärmt alle unsere Modeherzen mit ihrer Inspiration…😍

Ihr bekommt gar nicht genug von Kate Middletons Schwangerschafts-Looks? Dachten wir uns doch…✨

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/