Fashion

Nackte Tatsachen: So viel Haut, Busenblitzer & Co. zeigen die Stars

Von GRAZIA am Montag, 8. Oktober 2018 um 11:40 Uhr

"Sex sells" – nach diesem Motto stylen sich die weiblichen Celebrities, wie Beyoncé oder Kim Kardashian, nur zu gern. Wir haben die Looks der Stars mit wenig Stoff sowie Busenblitzer & Co. für euch in unserer Bildergalerie zusammengestellt...

Zur Übersicht

Wer erinnert sich nicht an an den Auftritt von Angelina Jolie und ihrem rechten Bein auf den Oscars 2012, das dank des hohen Schlitzes über Nacht berühmt wurde und sogar einen eigenen Twitter-Account bekam oder an die unzähligen Nippelblitzer von Rihanna und Co. auf den roten Teppichen? Dass die weiblichen Stars gerne mal Haut zeigen ist nichts Neues, doch gerade in den vergangenen Jahren scheint die Hemmschwelle von Models und Schauspielerinnen auf Null gesunken zu sein. Selbst die Faustregel, entweder man zeigt Bein oder Dekolleté, wird nicht mehr beachtet und getreu dem Motto "weniger ist mehr" lassen die Stars auf den Award-Verleihungen und Charity-Veranstaltungen tief blicken. Natürlich befinden sich unter diese Ladies auch diejenigen wie Adriana Abenia oder Xenia Tchoumi, die ihre intimen Zonen nur versehentlich offenbaren.

 

Ein Beitrag geteilt von Riri Nakey (@riri_nakey) am

Rihanna & Co.: Auf Instagram zeigen sie, was sie zu bieten haben

Nicht nur auf den roten Teppichen zeigen die weiblichen Celebrities, was sie zu bieten haben, auch ihr Instagram-Feed ist dank unzähliger Fotos oftmals ziemlich heiß. Allen voran Kim Kardashian und ihre jüngere Halbschwester Kylie Jenner, die auf unserer liebsten Foto-App gekonnt ihre Kurven in Szene setzen und auch Kendall Jenner scheint BH's aus ihrem Kleiderschrank verband zu haben, immerhin sieht man sie oft genug "oben ohne" auf den Staßen spazieren. Gigi Hadids kleine Schwester Bella zeigt ebenfalls in super knappen Outfits ihren Victoria's Secret-Traumkörper und wickelt damit den ein oder anderen heißen Typen um ihren Finger.

 

Ein von @logitechhd geteilter Beitrag am

 

 

Emily Ratajkowski provoziert mit gewollten Busenblitzern

Doch nicht nur die Kardashian-Schwestern wissen ihre Kurven in Szene zu setzen. Eine, die ebenfalls besonders gern auf Instagram mit ihren Reizen spielt, ist Emily Ratajkowski, deren überraschende Hochzeit Anfang des Jahres sie nicht davon abhält, aller Welt ihren Traum-Body zu präsentieren. Gewollte Busenblitzer gehören bei der 27-Jährigen zur Tagesordnung, ganz zur Freude ihres Liebsten. Verübeln können wir es dem Model bei den Aussichten nicht. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

 

 

Auch wenn wir uns nicht unbedingt in einem dieser freizügigen Outfits blicken lassen würden, schauen wir uns die Looks der Celebrities doch nur zu gerne an. 🙆

Krasse Vorher & Nachher-Veränderungen eurer liebsten Stars findet ihr hier:  

Vorher & Nachher: Diese Stars haben ihre Haare abgeschnitten

Vorher & Nachher: So krass haben diese Stars abgenommen

Vorher & Nachher: Diese Stars haben sich unters Messer gelegt