Fashion

Schaurig schön in Weiß! So stylt ihr die Farbe an Halloween

Von GRAZIA Deutschland am Montag, 24. Oktober 2016 um 15:31 Uhr

Zum gruseln sehen wir nur in einem schwarzen All-over-Look aus? Nein! Auch in Weiß können wir ganz schaurig schön aussehen. Gemeinsam mit Pinterest haben wir die schönsten Styles für euch gesucht und mit einigen hilfreichen Tipps und Tricks entsteht so ganz easy ein etwas anderes Kostüm.
 

Weiße Hexe mit tristem Haarkranz

Was schön ist, muss nicht immer schwer sein. Was wir für diesen Look brauchen? Auf jeden Fall weißes Haarspray! Weiße Halloween Schminke oder sehr sehr blasses Make-Up lässt unseren Teint möglichst bleich aussehen. Konturiert wird mit einem schwarzem matten Lidschatten, mit eben diesem werden auch die Augen umrandet, so dass sie leicht eingefallen aussehen. Mascara und Lippenstift in weiß runden den Look ab. Unser Dress ergänzen wir durch einen Haarkranz. Den ordern wir zum Beispiel beim Floristen oder machen ihn einfach selbst. Allerdings in einer Variante, die aus grauen Ästen, verwelkten Blumen oder auch schwarzen Rosen besteht.

Geisterhaft leichte Ballerina

Tüllröcke sind die coolsten Pieces der Saison! Kein Wunder, dass wir auch in unserem Kostüm das schöne Teil einbauen müssen! Wir bestellen uns eine günstige Variante - denn den Rock lassen wir unten zerrissen aussehen, färben ihn mit Texilfarbe sogar leicht dreckig ein! Dazu kombinieren wir ein weißes Top und ein schönes Headpiece aus weißer Spitze (shoppen wir zum Beispiel bei Asos). Unser Makue-Up wird wieder so blass wie möglich - gerne mit richtig dunkelroten Lippen!

Als Elfe an Halloween verzaubern

Als Elfe brauchen wir vor allem eins: viel Glitzer! Unsere Haare färben wir wieder mir Haarspray weiß ein, unser Teint wird möglichst blass und glänzend! Highlighter, Glitzerpartikel und Co. nutzen wir nach Herzenslust. Unsere Haare flechten wir nach Lust und Laune in kleinen Strähnen oder zu einem großen Dutt, gerne binden wir auch kleine Blumen, Äste oder ähnliches mit ein. Ergänzt wird der Look noch mit passenden Elfenohren, die wir ebenfalls weiß schminken. Ein weißes, flattriges Kleid perfektioniert unser Kostüm. Et voilà wir sind die perfekte Halloween-Elfe!

Du hast keine Lust auf ein aufwendiges Kostüm? Dann bleibt immer noch dieser Klassiker: