Fashion

Summer in the City: Diese Midiröcke sind genau das Richtige für heiße Sommertage

Von Judith am Sonntag, 10. Juni 2018 um 12:22 Uhr

Egal ob im Büro, beim Lunch oder abends beim Dinner: Diese Midiröcke begleiten uns im Sommer 2018 durch die Stadt...

Sich auch im Sommer bei 30° und strahlendem Sonnenschein noch stylish und angemessen fürs Büro zu kleiden, ist nicht immer ganz leicht. Schließlich wollen wir vor der Chefin nicht unbedingt in den abgewetzten Jeansshorts und Bikini-Top aufkreuzen, auch wenn wir nur zu gern unsere hart erarbeiteten Beachbody und Sommerbräune zum Besten geben würden. zum Glück gibt es modetechnisch jede Menge Abhilfe, zum Beispiel mit den angesagten Midi-Skirts in Wickeloptik, mit Plissee und Rüschen. Und die schönsten Styles haben wir hier zum Nachshoppen für euch gefunden...

Wickelrock 

Egal ob als Midi- oder Mini-Skirt, der Wickelrock feiert diese Saison sein modisches Comeback. Mit seiner Midi-Länge bedeckt er zwar die Beine fast komplett, doch dank des gewickelten Schnitt ist er trotzdem luftig leicht. Und mit Rüschen, Blumenmuster und Pastellfarben sorgt er auch gleich noch für das richtige Summer-Feeling...

 

 

 

A-Linie

In klassischer A-Linie zaubert der Midirock uns im Nu die perfekte Taille und erinnert nicht ohne Grund an Diors legendärem "New Look". In knalligem Gelb, Hellblau oder Rosa ist er für heiße Sommertage ideal. Und wenn er dann auch noch Rocktaschen hat... Jackpot! 

 

Ein Beitrag geteilt von Lisa (@mylillookdiary) am

 

 

 

Plissee

Die luftigste Variante des Midi-Rocks ist wohl ohne Zweifel der Plissee-Rock. Denn mit den zahlreichen eingelegten Falten ist der Rock extra weit und lässt uns bei jeder Brise cool bleiben. 

 

 

 

Noch mehr coole Sommer-Styles findet ihr hier:

Jeans: Diese 10 Modelle zaubern dir schlanke Beine

Selena Gomez, Bella Hadid und Co: So cool sind Tiny Sunglasses!

Schmale Füße? Diese 10 Sandalen schmeicheln dir besonders!

Artikel enthält Affiliate-Links