Fashion

Chic zum Fest: Asos Curve Christmas Collection

Von Vera am Sonntag, 4. Dezember 2016 um 11:41 Uhr

Dezember ist die Zeit der rauschenden Feste: die glitzernden Weihnachtstage in der Familie und die Silvesternacht, in der das neue Jahr gefeiert wird, sind nur zwei Anlässe, um mit seinem Outfit richtig auf die Pauke zu hauen. Der britische Online-Fashion-Retailer Asos zeigt uns jetzt, wie man zum Fest seine Kurven am schönsten betont: Mit der wunderbaren Asos Curve Christmas Collection. 

Coole Farben, Schnitte und Prints: Mit der Asos Curve Christmas Collection starten wir super chic in die Holiday Season. Auffällige Prints und Stickereien bringen Farbe in die kalten Wintertage Mut zur Farbe: Selbstbewusstsein ist schließlich das schönste Accessoire Lässig elegant: die coole Two-Tone-Jeans bekommt mit Schleifenbluse und Metallic-Boots ein glamouröses Update

Kurvige Mädels aufgepasst: Die Weihnachtskollektion des hauseigenen Plus-Size-Labels des Online-Fashion-Retailers Asos, Asos Curve, hat es uns ganz besonders angetan. Flauschige Samtteile und glitzernde It-Pieces sorgen für einen coolen uns schmeichelhaften Look, bei dem alles sitzt, wo es sein soll. Edle Volantsstoffe und kräftige Leopardenmuster ziehen hierbei jeden Blick auf sich – so können die Festtage kommen!

Shoppen könnt ihr die Teile online über asos.de