Fashion

Deutsche Designer: Diese zehn Stücke shoppen wir jetzt

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 20. Januar 2017 um 17:42 Uhr

Während der Berlin Fashion Week zeigten uns die Modeschöpfer ihre Kollektionen für den kommenden Winter. Bis wir diese Stücke shoppen können, dauert es noch einen Augenblick. Deswegen haben wir hier unsere aktuellen Designer-Favoriten für euch...

In den Pullover von Marcel Ostertag kuscheln wir uns während der kalten Tage liebend gerne ein. Ein absolutes Must-have in unserem Kleiderschrank, ca. 499 Euro In die schicke Bluse mit der besonderen Knopfleiste des Berliner Labels Thone Negron haben wir uns sofort verliebt, ca. 230 Euro Den dunkelbraunen Rollkragenpullover von Lena Hoschek können wir einfach immer tragen. Ganz egal ob mit schicken Mantel oder Lederjacke, ca. 265 Euro In der rosefarbenen Handtasche von Marina Hoermanseder verstauen wir alles, was uns wichtig ist. Außerdem wertet sie jedes Outfit auf, 390 Euro im Sale Das rosa Kleid mit süßen Rüschen von Marc Cain hat schon Alessandra Ambrosio getragen und wir sind auch schon Fans! Ca. 250 Euro Der MAIAMI Pullover macht uns dank der pastelligen Töne auch bei frostigen Temperaturen gute Laune – warm hält er auch! Ca. 290 Euro Die lange Weste von MALAIKARAISS tragen wir, sobald der Frühling an die Tür klopft mit unserem liebsten Strickpullover, ca. 295 Euro Die gelbe Bluse in einem schönen GRAZIA-Gelb wird unser treuer Begleiter im Frühjahr, wir geben sie garantiert nicht mehr her. Von Nobi Talai, ca. 449 Euro Die kurze Military-Jacke von Odeeh kombinieren wir zu jedem Outfit! Dank der Taschen ist sie auch noch extrem praktisch, über REYERLOOKS für ca. 599 Euro Der schlichte graue Rock von Vladimir Karaleev passt zu jedem Anlass und allen Outfits. Am liebsten tragen wir zu dem Item schwarze Boots! Im Sale für ca. 80 Euro

Auf der Berlin Fashion Week konnten wir die schönsten Looks für die Saison Herbst/Winter 2017/18 bewundern, doch bis wir diese Stücke auch wirklich shoppen können, dauert es noch ein wenig. Wir haben uns umgesehen und schon einmal Must-haves für die folgenden Monate gefunden. Mit dabei sind Designs von Marina Hoermanseder, Marcel Ostertag, Nobi Talai, Marc Cain, Odeeh und vielen anderen talentierten deutschen Designern.

Unsere Lieblingsfarbe im Frühjahr? Hellblau!

In unserer Galerie finden sich einige Stücke in einem schönen Hellblau, denn diese Farbe tragen wir nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter gerne. Ein absolutes Must-have? Ein Top in GRAZIA-Gelb, ein solches finden wir bei der Berliner Designerin Nobi Talai. Das schöne Dress von Marc Cain mit den süßen Rüschen konnte auch schon Alessandra Ambrosio überzeugen – das können wir sehr gut verstehen! Die Weste von MALAIKARAISS ist perfekt für den Übergang zwischen den Jahreszeiten.

Auch der Winter wird spannend

So sehr wir uns über die Stücke freuen, die wir aktuell kaufen können, wir blicken auch dem Winter freudig entgegen (jedenfalls wenn es um das Thema Shopping geht). Denn Marcel Ostertag präsentierte eine vielversprechende Kollektion mit coolen Pieces in Silber-Metallic und vielen Volants, Marina Hoermanseder zeigte uns nicht nur ihre Passion für Gürtel, sondern auch ihr Talent für Grunge-Designs und Odeeh feierte die 70er Jahre.

Unsere Shopping- und Wishlist ist dank der coolen deutschen Designer um einiges länger geworden...