Fashion

Die neue FENTY X PUMA BY RIHANNA Kollektion ist da!

Von LauraV am Freitag, 14. April 2017 um 10:08 Uhr

Wir lieben einfach alles, was Rihanna macht! Kein Wunder also, dass wir auch ihre neue PUMA FENTY by Rihanna Kollektion feiern und am liebsten gleich jedes der Teile hätten. 

Rihanna beweist ihr Stilgespür immer wieder aufs Neue. Erst letztes Jahr führte die Sängerin bei der Fashion Week in Paris ihre neue Rihanna SS17 FENTY PUMA Kollektion vor und alle Gäste waren sofort hin und weg! Wir konnten es ehrlicherweise auch kaum erwarten bis wir die coolen Teile shoppen können.

Jetzt ist der Moment endlich gekommen!

Die Kollektion lässt sich am Besten als Gym-meets-Marie Antoinette-Chic beschreiben und umfasst alles von Front-Schnür-Kapuzenpullis, graphischen T-Shirts, Rüschen Rucksäcken bis hin zu Mützen.  Es gibt sogar einen Choker, der die Festivalzeit nahezu perfekt einläutet! 

Wie vorher auch, sind die Preise allerdings nicht die Günstigsten. Die Kollektion liegt zwischen EUR 110,- und EUR 450,-.

Ein besseres Geschenk hätte uns der Osterhase dennoch nicht machen können! 

Hier könnt Ihr die Kollektion kaufen!

 

Themen