Fashion

Bucket Bag: Diese Tasche für 70 Euro tragen gerade alle Blogger

Von Sarah-Maria.Koepf am Mittwoch, 19. September 2018 um 12:36 Uhr

Ihr dachtet, der Bucket Bag Trend wäre vorrüber? Falsch, denn die Streetstyle-Stars setzen während der London Fashion Week auf eine ganz bestimmte Tasche der Marke Charles & Keith und ihr könnt sie euch alle leisten!

"Wristle Bag" lautet der Name des Taschenmodells von Charles & Keith, das Blogger gerade auf den Fashion Weeks hoch und runter tragen. Die stylische Bag in Beutelform zierte unter anderen den Arm von Tamu McPherson und Linda Tol und überzeugt uns mit einer eleganten Form und klassischen Farbvarianten. Unser Liebling ist das schwarze Modell, das mit seiner texturierten Oberfläche aussieht wie Leder, aber in Wirklichkeit aus Kunststoff besteht, deshalb erschwinglich und damit auch eine It-Bag für alle Veganer unter euch ist! Und das Beste: Ihr bekommt das Teil schon für unter 70 Euro!

Charles & Keith: Das Zara aus Singapur

Die Marke war auch auf den Shows der London Fashion Week präsent. Die britische Designerin Molly Goddard stattete die Models für ihre Frühling/ Sommer Kollektion 2019 mit flachen Schuhen und Sandalen von Charles & Keith aus. Die Marke stammt aus Singapur und hat sich auf Accessoires und Schuhe spezialisiert, die am Puls der Zeit, aber trotzdem erschwinglich sind, weshalb viele den Shop auch als das Zara Asiens bezeichnen. Die coolen "Wristle Bags" gibt es hier zu kaufen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von All The Pretty Birds (@tamumcpherson) am

Bucket Bags: So stylt ihr die Trend-Taschen

Bloggerin Tamu McPherson stylt ihr Tasche lässig zum Karomantel in Oversize, während Linda Tol sich für einen Blazer und ein Paar klassische Jeans entscheidet. Die "Wrestle Bag" macht jeden Look elegant und modern, ist ein echter Allrounder und noch dazu ein wahres Platzwunder.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CHARLES & KEITH (@charleskeithofficial) am

Damit auch ihr euren nächsten Look auch mit einer coolen Bucket Bag stylen können, haben wir weitere schöne Exemplare der angesagtesten Onlineshops für euch zusammengesucht – happy Shopping! 

 

Noch mehr Fashion-Trends haben wir in diesen Artikeln für euch zusammengestellt:

Kontrastnähte: Jacken, Röcke und Co. bekommen jetzt ein cooles Update

Fleecejacken: Diese Modelle bringen uns kuschelig durch die kalte Jahreszeit

Bauchfett bis dicke Waden: Diese Jeans-Modelle zaubern dir schlanke Beine

Artikel enthält Affiliate-Links