Fashion

Diese Jeans-Röcke shoppen wir jetzt

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 24. Januar 2017 um 10:54 Uhr

Denim tragen wir einfach immer! Besonders von Jeanshosen sind wir riesige Fans, doch auch Röcke aus dem blauen Gold sind absolute Hingucker, wir shoppen gleich unsere Lieblings-Modelle.

Jeansröcke sind langweilig? Oh nein! Es gibt Modelle in verschiedenen Farben, mit Applikationen und in den unterschiedlichsten Längen und Schnitten. Wir haben die Vielfältigkeit der Röcke für uns entdeckt und uns aus diesem Grund auf die Suche nach den schönsten Modellen gemacht. Von einer langen Variante mit Knopfleiste von 7 for all mankind bis hin zum schwarzen Mini mit Stickereien ist alles dabei.

Der perfekte Look in jeder Situation

Dieser Mailänder Streetstyle beweist, dass sich Jeans-Röcke nicht nur leger im Alltag tragen lassen, sondern auch mit extravaganten Blusen kombiniert zu besonderen Anlässen getragen werden können. Schicker sehen vor allem Modelle aus, die nicht so stark verwaschen sind. Enganliegende Midi-Varianten wirken genau so edel, wie A-Linien-Minis.

Im Alltag kombinieren wir die Röcke am liebsten mit einem Band-Shirt oder einem lässigen Pullover. Turnschuhe sind ebenfalls eine bewährte Kombinationsmöglichkeit, genau so wie Boots und Stiefeletten. Gerade schlichte Jeans-Rocke lassen sich endlos stylen!

Mit dem Jeans-Rock durch das ganze Jahr

Nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter ist der Jeans-Rock ein absolutes Must-have. Während der kalten Tage kombinieren wir den Rock mit einem kuscheligen Rolli und Overknee-Boots. Im Sommer dürfen es gerne ein weißes Shirt, XXL-Shades und Sandalen sein.

Ihr braucht jetzt unbedingt einen Jeans-Rock? Dann geht es euch wie uns! Viel Spaß beim Shoppen...

Themen