Fashion

Diese Sonnenbrille ist der perfekte Begleiter für die Fashion Week

Von GRAZIA Deutschland am Donnerstag, 12. Januar 2017 um 10:45 Uhr

Sonnenbrillen sind heiß geliebte und treue Begleiter, auf die wir auch während der kalten Tage nicht verzichten können. Umso mehr freuen wir uns, dass YUN eine limitierte Kollektion pünktlich zur Berliner Fashion Week launcht!

Was wären wir nur ohne unsere liebsten Sonnenbrillen? Wir wissen es auch nicht... Schöne Shades sind nicht nur ein tolles Accessoire, sondern auch ein hilfreicher Begleiter, wenn die Sonne uns mit ihren Strahlen verwöhnt. Umso mehr freuen wir uns, wenn es neue Kollektionen gibt, die unser Herz höher schlagen lässt. Passend zur Berliner Fashion Week launcht YUN nun neue Sonnenbrillen. Allerdings gibt es einen Haken, denn die Stücke sind limitiert!

Coole Brillen mit gelben und roségoldenen Gläsern

Insgesamt wird es nur 40 von den limitierten Brillen geben, dabei sind diese natürlich auch am Gestell nummeriert. Wer sich in die Brille genau so verliebt, wie wir, der sollte schnell zuschlagen. Wir können zwischen den Farben der Gläser wählen, die es in Vividnite (gelbe Gläser) und Rapide (rosarote Gläser) gibt. Außerdem können wir noch zwischen zwei verschiedenen Rundbrillen wählen. Sowohl das Modell Conan als auch das Modell Blank stehen uns zur Auswahl.

Es gibt vier Kombinationsmöglichkeiten für die limitieren Brillen

Credit: PR

Schnell sein lohnt sich bei den schönen Modellen also! Ab Dienstag, dem 17. Januar, also ganz pünktlich zur Modewoche können wir die Brillen shoppen. Wir haben auch schon eine Lieblingsvariante ins Auge gefasst, die uns definitiv zur Berliner Fashion Week begleiten darf!