Fashion

Es wird haarig: Die perfekten Fellpieces für den Herbst

Von Gast (nicht überprüft) am Freitag, 30. September 2016 um 17:27 Uhr

Der Herbst klopft an die Tür und wir fangen wieder an chronisch zu frieren. Was gibt es da besseres, als wärmende Fellpieces für die kältere Zeit? So machen Spaziergänge durch die Stadt, mit einem Kaffee in der Hand, auf jeden Fall Spaß! Das sind die heißesten Jacken, Schuhe und Taschen der Saison...

Goodbye summer! Langsam aber sicher wird es kälter, die Bäume verlieren ihre Blätter, die Städte färben sich rot und orange. Deswegen rüsten wir jetzt unseren Kleiderschrank passend zur neuen Jahreszeit auf. Was für dafür brauchen? Die richtigen Jacken und Schuhe, natürlich mit Fell! Die coolsten IT-Pieces, die echte Eyecatcher in euren Looks sind, haben wir für euch zusammengesucht. Jetzt kann der Herbst kommen!

Haarige Taschen sind treue Begleiter

Kim Kardashain macht es vor, eine Felltasche kann ein echtes Styling-Highlight sein! Da haben wir doch tatsächlich mal nicht auf die transparente BH geachtet, den sie kurzerhand als Oberteil umfunktioniert hat.

 

Ein von Rihanna (@rihanna.today) gepostetes Foto am

Rihanna: Queen of Fur

Wenn einer weiß, wie man den Fell-Look stylt, dann ist es Rihanna! Für dieses Outfit kombiniert sie ein Rippstricktop mit Kragen zu einem farblich passenden Fellmantel. Im Alltag macht sich ein farbiger Fellmantel vor allem mit einem weißen Oberteil, Jeans und Sneakern sehr gut.

Themen