Fashion

Fashion Charts: Dieser Denim-Klassiker kommt zurück

Von LauraV am Donnerstag, 8. Juni 2017 um 15:39 Uhr

Wir kennen sie alle: die Jeansjacke! Der Retro-Klassiker kommt nun endlich wieder in unsere Kleiderschränke und ist unser perfekter Begleiter für das geliebte Sommer-Outfit!

"Es gibt drei Dinge, die eine Frau aus den Südstaaten in ihrem Kleiderschrank haben muss: ein geblümtes Kleid, eine Jeansjacke und Cowboystiefel.", sagte Schauspielerin Resse Witherspoon einmal. Wie recht sie damit hat! Aber man kann den Klassiker nicht nur im Country-Look tragen, denn ob Stonewashed, Boyfriend-Style oder Oversized - die Jeansjacke gibt es derzeitig so vielseitig wie nie zuvor!

Welcome back!

Kaum ein Kleidungsstück war in den vergangenen Jahrzehnten so wandelbar wie die Jeansjacke. Ob mit Fransen, Bandlogos und Aufnähern in der Rockerszene oder in einem ganz sleeken, klassischen Look in den 90er Jahren. Die Jeansjacke hat durchaus ihre vielen Facetten gezeigt und bewiesen, dass sie einfach nie aus der Mode kommen wird und ein wahrer Allrounder ist. Auch die heutigen Modelle sind so individuell wie eh und je! Kurz oder lang, Dark Denim oder hell ausgewaschen – keine gleicht der Anderen.

Welche ist euer Liebling? 💙