Fashion

Fashion Charts: Unsere Online Shopping Favoriten der Woche

Von LauraV am Donnerstag, 1. Dezember 2016 um 12:33 Uhr

Dass der Winter da ist, sollte jedem von uns spätestens seit des Kälteeinbruchs bewusst sein. Also schnell in die weichen Schals und dicken Jacken, damit wir bloß nicht frieren. Aber was für Schuhe können wir zu unserem Outfit tragen? Richtig! Wir können endlich unsere heißgeliebten Stiefeletten wieder herausholen!

Der perfekte Look im Winter ist gar nicht mal so einfach. Immerhin sieht man uns selbst hinter den ganzen Schichten kaum noch. Umso wichtiger, dass unsere Schuhe on Point sind wie zum Beispiel mit den coolen Lack-Stiefeletten von Buffalo, die jedem Look das gewisse Etwas verleihen. Oder wie wäre es mit der Variante aus schwarzem Veloursleder und floralen Verzierungen wie von Miss Selfridge? Damit trotzen wir dem Winter auf alle Fälle!