Fashion

Gossip Girl: Diese Kleidungsstücke würde Serena van der Woodsen bei ASOS shoppen

Von Sarah-Maria.Koepf am Donnerstag, 4. Oktober 2018 um 14:20 Uhr

"Gossip Girl" ist und bleibt eine der besten Serien aller Zeiten – vor allem wenn es um den Style der Seriencharaktere geht. Die Looks sind ikonisch und deshalb haben wir für euch DIE Teile herausgesucht, die unser liebstes It-Girl Serena van der Woodsen bei ASOS kaufen würde.

Serena van der Woodsen überzeugte uns in jeder Gossip Girl Folge mit ihrem ausgefallenen Stil Dabei schreckte sie auch vor Farbe nicht zurück und kombiniert Rosa, Gelb und Blau gekonnt miteinander Serena zeigt uns aber auch immer wieder wie edel dunkle Farben aussehen können Ein auffälliges Detail wie dieser blaue Schal darf in ihrem Look aber nie fehlen

Viel zu lange ist es her, seit die letzte Folge "Gossip Girl" über den Bildschirm flimmerte. Doch wir werden nicht müde uns die Folgen der Kultserie rund um die New Yorker Elite wieder und wieder anzusehen. Neben der Storyline um Blair, Nate und Lonely Boy Dan, können wir natürlich auch den Outfits der Seriencharaktere nicht widerstehen. Allen voran überzeugte uns Serena van der Woodsen in jeder einzelnen Szene mit ihrer Stilsicherheit und ihrem Look – ein Mix aus Boho-, Vintage- und klassischen Teilen, der ganz im Gegensatz zu Blair Waldorfs perfekter Eleganz stand. Natürlich trug Serena auch mal zerzauste Haare oder griff zu einem verrückteren Piece, weshalb wir uns besonders gut mit ihrem Stil identifizieren können. Genau deshalb haben wir uns bei ASOS umgeschaut und die Teile herrausgesucht, die auch die New Yorkerin kaufen würde.

1. Der Camel Coat

 

©Getty Images

Der Camel Coat ist wohl DER Modeklassiker schlechthin und kein Wunder, dass wir auch Serena mit dem Must-have Piece sehen. Der Mantel ist perfekt für den Herbst, denn er hält kuschelig warm und sieht außerdem richtig edel aus. Dazu tragen wir ein paar kniehohe Stiefel und investieren in eine klassische schwarze Tasche, die uns jeden Tag begleitet. 

2. Das Blumenkleid

 

©Getty Images

Wir alle erinnern uns sicher noch an die emotionale Hochzeit von Serenas Mutter Lily van der Woodsen und Bart Bass und allen voran Serenas gelbem Blumenkleid, das uns damals den Atem stocken lies. Das auffällige florale Piece stand ihr ausgezeichnet und passte perfekt zum Ambiente, in dem die Feier stattfand. Spätestens jetzt sollten also auch wir in ein Statementkleid mit Blumenmuster investieren!

3. Der Karorock

 

©Getty Images

Niemand konnte eine Schuluniform so stylisch und lässig tragen wie Serena. Mit Lederjacke, auffälligen Stiefeln oder einer locker gebundenen Krawatte verstand sie es bestens, den Pieces ihren strengen Charakter zu nehmen und so ihren eigenen Look zu kreieren, mit dem sie sich von ihren Mitschülern abhob. Und da das Karomuster diesen Herbst ohenhin super angesagt ist, können auch wir uns mit einem schönen Karorock ganz leicht stylen wie unser Lieblingscharakter.

4. Der graue Mantel

 

©Getty Images

Auch mit einem grauen Mantel sahen wir Serena van der Woodsen viele Folgen durch New York City laufen. Kein Wunder, schließlich ist die Farbe eine schöne Abwechslung zum klassischen Schwarz und sieht trotzdem elegant aus. Außerdem lässt sich das Piece ganz easy stylen und passt zu so gut wie allem. Besonders gut gefällt uns die Kombi von Serena mit karierter Hose und Overknee-Boots

5. Die blaue Stoffhose

 

©Getty Images

Ihr braucht eine Abwechslung zur klassischen Jeans? Dann nehmt euch ein Beispiel an diesem Serena-Look und investiert in eine knallige Hose im berühmten Farbton Yves-Klein-Blau. Dazu entscheidet sich unser It-Girl von der Upper East Side für eine kurze graue Jacke und ein paar kniehohe Stiefel. Die Tasche versprüht dann typisch Serena einen Hauch Vintage-Flair und bietet Platz für all unsere Habseligkeiten. 

Diese Artikel zum Thema könnten euch auch interessieren:

Élite: Ist DIESE Netflix-Serie das neue Gossip Girl?

"Gossip Girl": DAS sind die schönsten Looks von Blair Waldorf

Schauspieler geben Zusage: "Gossip Girl" soll verfilmt werden!

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links