Fashion

Herbst-Boots: Das sind die coolsten Modelle unter 100 Euro

Von Sarah-Maria.Koepf am Freitag, 28. September 2018 um 17:44 Uhr

Wir lieben coole Boots für den Herbst und wenn diese dann auch noch unseren Geldbeutel verschonen, freuen wir uns umso mehr. Deshalb haben wir für euch die angesagtesten Modelle zusammengesucht und sie kosten alle weniger als 100 Euro!

Der Herbst hält so einige Trends für unsere Füße bereit: Neben Sock Boots, Wanderschuhen und Stiefeln mit Verzierungen, sind auch bordeauxfarbene Pieces und Boots mit Snake-Print absolut angesagt. Wir können uns gar nicht so richtig entscheiden, welche Teile wir nun am liebsten mögen, doch ganz auf eine Sache müssen wir uns nicht festlegen. Wir haben für euch die coolsten Herbst-Boots zusammengestellt, die mit unter 100 Euro absolut erschwinglich sind und von denen wir uns damit vielleicht auch das eine oder andere Piece mehr zulegen können.

Herbst-Boots: Diese Modelle tragen wir jetzt

Neben den schon gerade erwähnten Trends, kommen natürlich auch die All-Time-Klassiker nicht aus der Mode. Dazu gehört unter anderem der Ankle Boot, aber auch Biker oder Chelsea Boots sind eine zeitlose Investition, die uns einige Jahre begleiten und so manchen Trend überleben wird. Diese klassischen Stücke shoppen wir am liebsten in Schwarz, damit der Schuh später auch zu allem passt. Mögt ihr es aber lieber auffällig, dann könnt ihr auf eines der angesagten Animal Print Modelle zum Beispiel mit Leopardenmuster setzen, aber auch weiße Boots á la Bloggerin Xenia Adonts sind gerade angesagt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaoverdose) am

Herbst Boots: So stylen wir unsere Modelle im Herbst

Unsere neuen Herbst-Boots stylen wir natürlich am liebsten mit den aktuellen Trendteilen der Saison. Bei schlechtem Wetter setzen wir auf einen transparenten Regenmantel oder tragen einen Parka in Olivgrün. Einen schönen Stilbruch erreichen wir durch die Kombi eines rockigen Bikerboots mit einem eleganten Trench- oder Camel Coat. Mit diesem Look sind wir sowohl für einen Stadtbummel als auch fürs erste Date bestens gestylt!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aimee Song (@songofstyle) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA NOLTEMEYER (@designdschungel) am

Die schönsten Boots unter 100 Euro haben wir euch zum Shoppen in unserer Bildergalerie zusammengestellt!

Weitere Schuh-Trends findet ihr auch in folgenden Artikeln:

Boots mit Snake-Print: Die schönsten Modelle mit Schlangenhautmuster

Wanderstiefel: In diesen Hiking Boots laufen wir stilsicher durch den Herbst

Boots in Bordeaux: Die schönsten Stiefeletten in der Trendfarbe des Herbstes

Themen