Fashion

High End vs. High Street: Mit diesen Teilen bekommt ihr den Designer-Look for less

Von Vera am Samstag, 7. Januar 2017 um 09:58 Uhr

Wir alle kennen und lieben die Design-Klassiker der großen Labels. Ob Chloé Drew Bag, die Schnallen-Pumps von Gucci, Slingbacks von Chanel oder das traumhafte Samtkleid von The Attico –  würden wir natürlich alles gerne unser Eigen nennen. Leider ist der Weg dahin allerdings für die meisten von uns ein langer und finanziell eher steiniger. Wie gut, dass es Budget-Alternativen gibt! Wir haben die schönsten für euch rausgesucht.

Zur Übersicht
Nicht nur auf Instagram beliebt: Die'Faye Mini' von Chloé. Über Net-A-Porter.com, 590 Euro Ihr günstiger Zwilling? Die kleine Umhängetasche von Mango, um 36 Euro. Fashionistas lieben die Princetown Slipper von Gucci – Das Modell mit edlem Jacquard ist aber auch ein echter Hingucker! Während man für das Original allerdings schlappe 550 Euro hinblättern muss... bekommt man bei Topshop eine günstige Alternative für gerade einmal 68 Euro. Das Samtkleid von The Attico war eines der Streetstyle-Stars der letzten Saison... ... kein Wunder also, dass H&M ein ähnliches Kleid auf den Markt bringt. Über H&M.de, um 50 Euro. Ein weiterer Klassiker von Gucci: Halbhohe Pumps mit Überschlag und Logo-Schnalle. Über Gucci.com, 650 Euro. Ein ähnliches Modell hat Mango zu bieten. Die Pumps im Schlangenleder-Look sind für knapp 60 Euro erhältlich. Passen zu jeder Gelegenheit und verlängern das Bein optisch durch einen integrierten Absatz: Die 'Crisi'-Boots von Isabel Marant. Über Mytheresa.com, 470 Euro. Dass Isabel Marant die Inspirationsquelle für diesen Boot war, lässt sich wohl nicht abstreiten: Von H&M, um 60 Euro. Auch einer DER Streetstyle-Stars der vergangenen Saisons: Die Slingpumps vom Chanel. Hier mussten wir zweimal hinschauen: Ein beinahe identisches Modell findet sich in zwei Farben in der aktuellen Kollektion von Mango. Um 36 Euro. Die Taschen von Chloé sind Kult – ebenso das Modell 'Hudson', das jedem Look das gewisse Boho-Flair verleiht. Über Chloé.com, 1.385 Euro Die Inspirationsquelle ist bei dieser Tasche von Hallhuber nicht zu übersehen. Um 50 Euro.
Themen
Hallhuber,