Fashion

Im Kaufrausch: Topshop eröffnet ersten Store in Berlin!

Von Laura V. am Samstag, 19. November 2016 um 12:05 Uhr

London die Stadt der ausgefallenen und verrückten Mode. Welcher Store uns da sofort in den Kopf schießt? Natürlich Topshop! Das Traurige war nur, dass es keinen eigenen Laden in Deutschland gab. Ja ihr lest richtig, war. Denn endlich kommt das Unternehmen auch nach Deutschland und hat nun seinen ersten Standort in Berlin am Alexanderplatz eröffnet!

Lange musste wir warten und zittern bis die britische Modekette Topshop nach Deutschland kommt, aber jetzt ist damit Schluss. Denn Donnerstag öffneten sich die Türen in das absolute Fashionparadies auch für uns in Berlin. Es kommt aber noch besser – Topshop wird gleich nächste Woche auch einen Laden in Deutschlands größtem Einkaufszentrum ‚Centro’ in Oberhausen eröffnen!

 

Auf einer Verkaufsläche von 1.300 Quadratmetern könnt ihr euch jetzt so richtig austoben und endlich die Sachen des Fashionriesens anprobieren und kaufen. An Kleidung, Schuhen, Make-Up sowie Accessoires wird es auf den insgesamt drei Stockwerken sicherlich nicht mangeln. Auch für die Herren der Schöpfung wird genug dabei sein.

Das Management von Topshop entschied sich hierbei erstmal für eine Shop-in-Shop Lösung, was bedeutet, dass ihr den neuen Store im Galeria Kaufhof am Alexanderplatz finden werdet. Wenn das nicht mal Schicksal ist, dass wir ausgerechnet vor Weihnachten unsere Wunschliste mit coolen Klamotten der britischen High Street-Marke bestücken können.

 

Ein von Topshop (@topshop) gepostetes Video am

Themen
Oberhausen