Fashion

Leo-Print: Diese Teile wollen wir unbedingt haben!

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 27. Dezember 2016 um 10:04 Uhr

Wir werden ganz wild, wenn wir diese schönen Stücke sehen. Denn wir shoppen jetzt Leo-Print in Form von verschiedenen Must-haves. Besonders gerne tragen wir das Muster übrigens in Form von Mänteln . . .

Zur Übersicht
Der Lange Leo-Mantel von Oui hält uns auch während der kalten Tage warm, 300 Euro Ist das noch Leo-Print oder schon Tarnmuster? Egal, wir shoppen den Mantel von PS by Paul Smith auf jeden Fall! 700 Euro Unsere Visitenkarten verstauen wir in diesem Etui von Topshop, 7 Euro Diese coolen Chelsea-Boots im wilden Leo-Print gönnen wir uns auf jeden Fall. Von Tory Burch, 350 Euro Der Marc Cain Pullover kombiniert Streifen und Leo-Print gekonnt! Aktuell im Angebot für 250 Euro Wild her geht es mit diesem Mantel von Acne in verschiedenen Kontrasttönen, 2200 Euro Der Rock von Noisy May lässt sich gut mit einem schwarzen XXL-Strickpullover und derben Boots kombinieren. Über About You, 13 Euro Das ausgestellte Minikleid von RED Valentino ist ein Hingucker bei jeder Party, 605 Euro Ein Must-have ist dieser Mantel mit einem grünen Leo-Print. Von Backstage über Conleys, 289 Euro Heels in Daisy Duck Optik und mit wildem Leo-Print? Ja, gerne! Von Urban Outfitters für 65 Euro In diesem Rucksack verstauen wir alles, was uns wichtig ist! Von Urban Outfitters, 65 Euro In diesen Rollkragen-Pullover mit Leo-Print würden wir uns am liebsten sofort einkuscheln, 46 Euro Der Leo-Mantel von Mango hält uns auf jeden Fall warm! Aktuell im Sale für 70 Euro In dieser Strickjacke kuscheln wir uns gerne ein . . . Von Marc Cain für 300 Euro