Fashion

Mit diesen Accessoires verzauberst du beim Oktoberfest

Von Gast (nicht überprüft) am Dienstag, 6. September 2016 um 12:27 Uhr

Das Oktoberfest ist für viele der Place to be. Für dieses Ereignis brauchen wir nicht nur ein schickes Dirndl, sondern auch ein paar ganz besondere Accessoires. Einige von unseren persönlichen Highlights haben wir für euch zusammengesucht. So könnt ihr auf dem Oktoberfest garantiert glänzen.

Es ist mal wieder soweit: Das Oktoberfest steht vor der Tür. Neues Jahr, neue Teile. Ein Dirndl haben wir schon gefunden, nun fehlen uns noch die passenden Blickfänger in Form von coolen Accessoires, die den Look abrunden!

Unser Wiesn Look wird mit Accessoires einzigartig

Besonders praktisch: Die Slipper von Chatteles mit austauschbarer Applikation, die sind nicht nur bequem, sondern auch unglaublich vielseitig. Fußschmerzen beim Oktoberfest gehören damit der Vergangenheit an. Ein edles Highlight und ein einzigartiger Hingucker ist das mehrreihige Collier von Rosa Templin.

Für jeden ist das passende Oktoberfest-Accessoire dabei

Wer unauffällige Akzente setzen will, findet in dem Stoffarmband mit Edelweiss-Anhänger von Munich-Jewels sein Glück. Du willst mit deiner besten Freundin auf die Wiesn? Dann passen die IPHORIA-Hüllen perfekt. Choker-Lover und Trendliebhaber ergänzen ihr Outfit mit dem roten Bijou-Brigitte Choker in Samt-Optik. Dank der süßen S.Oliver Tasche, die wir über ambellis shoppen, haben wir unsere wichtigsten Stücke beim Feiern auf den Wiesn sicher verstaut.

Es geht zum ersten Mal zum Oktoberfest? Dank unserer Styleguide findest du raus, wo der Bär steppt.