Fashion

Mit diesen Superbowl-Outfits kommt ihr auf das Fashion-Podest!

Von Linnea am Dienstag, 31. Januar 2017 um 14:53 Uhr

Am kommenden Sonntag ist das Sport-Event des Jahres und damit ihr auch wirklich auf das Fashion-Podest kommt, haben wir die coolsten Styles herausgesucht…

Yes Girls, es ist wieder soweit: Am kommenden Sonntag feiert ganz Amerika, ach was, die ganze Welt den 51. Superbowl! Damit ihr auf der Sport-Party eures Boyfriends (die natüüürlich mit Burgern, Fries und Co. statt findet), den Titel für das beste Outfit abgreift, haben wir die coolsten Outfits für euch am Start. Wetten, dass ihr noch nie so stylisch mitgefiebert habt?

Lady Gaga tritt auf dem 51. Superbowl auf

Okay, wir geben es zu: Anstatt des Punktestands interessieren wir uns eher für die heißen Spieler und natürlich die Halbzeit-Unterhaltung, in der nicht nur die teuersten Werbespots der Welt gespielt werden (immerhin gucken Millionen Zuschauer das Ereignis live im TV), sondern auch noch die coolsten Stars auftreten: Dieses Jahr wird Sängerin Lady Gaga der Menge ordentlich einheizen.

Kein Wunder, dass wir am Sonntag auf einen Sporty-Look setzen! Denn falls wir uns in einen heißen Spieler verlieben, wickeln wir mit diesen Outfits garantiert jeden Quarterback um den Finger: Zu lässiger Skinny-Jeans kombinieren wir coole Sneaks, ein klassisches Tanktop, einen angesagten Rucksack und unseren heimlichen Favoriten: Die Satin-Bomberjacke von Acne!

Ihr bekommt gar nicht genug von den Looks? Dachten wir uns doch…