Fashion

Mit dieser Wäsche knallts richtig!

Von Gast (nicht überprüft) am Freitag, 3. Februar 2017 um 11:48 Uhr

Bei euch ist die Luft raus? Welchen besseren Anlass gibt es, um der Liebe so richtig einzuheizen, als den Valentinstag? Diese zwölf Wäschesets lassen die Funken sprühen - versprochen!

Den Valentinstag widmen wir nicht nur der Romantik – wir hoffen auch auf ein paar heiße Stunden mit unserem Liebsten. Wer das Gefühl hat, dass die Luft vielleicht ein wenig raus ist, der braucht vor allem eins: verführerische Wäsche! In aufregenden Dessous fühlen nicht nur wir uns selbstbewusster, auch unser Liebster kann so garantiert nicht die Augen von uns lassen. Also los geht das Shopping!

Rot ist am Valentinstag die perfekte Wahl

Besonders gerne sehen wir uns am 14. Februar in roter Wäsche, aber auch klassisches Schwarz ist die perfekte Wahl. Besonders verführerisch sind transparente Pieces, die nur mit Herzen oder Spitze ein bisschen Sichtschutz bieten. Schnürungen und Schleifen setzen ebenfalls Akzente, die zum Ausziehen einladen. Weniger ist in diesem Fall wirklich einfach mehr.

Verführerische Wäsche am Tag der Liebe

Auch wenn wir unserem Partner gefallen wollen, das A und O ist, dass wir uns selbst in den Dessous wohl fühlen. Deswegen probieren wir in Ruhe an und wählen das perfekte Set, dass ihm und uns Freude bereitet. Dabei dürfen wir trotzdem gerne etwas Neues ausprobieren. Wir nehmen den Valentinstag eben einfach zum Anlass, um etwas Wäsche zu kaufen, die anders aus sieht, als unsere Standard-Pieces, denn wer braucht schon den fünften Nude-BH?