Fashion

Mit dieser Wäsche knallts richtig!

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 3. Februar 2017 um 11:48 Uhr

Bei euch ist die Luft raus? Welchen besseren Anlass gibt es, um der Liebe so richtig einzuheizen, als den Valentinstag? Diese zwölf Wäschesets lassen die Funken sprühen - versprochen!

Wenn wir dieses Set tragen, will er uns garantiert an die Wäsche! Von Intimissimi: BH für 36 EZro, Slip für 16 Euro Dieses pinke Set von Out From Unter lässt unser Herz höher schlagen! Slip 9 Euro, BH 27 Euro über Urban Outfitters Amors Pfeil hat uns getroffen, als wir dieses Set von Agent Provocateur entdeckt haben! BH 235 Euro, Slip 135 Euro Die schwarze Wäsche von AIKYOU überzeugt mit transparenten Einsätzen, BH 69 Euro und Slip 34 Euro Rot ist die Farbe der Liebe und wir sind in love mit diesem La Perla Set! Slip 265 Euro, BH 395 Euro Wer viel Haut zeigen will, liegt mit dem herzallerliebsten Set von Tezenis genau richtig. BH für 10 Euro und Slip für 6 Euro Zarte Spitze tragen wir immer gerne, die Schnürungen verleihen der Wäsche das gewisse Etwas. Von H&M, BH 18 Euro, Slip 8 Euro Das relativ schlichte Wäschset von Triumph ist trotzdem verführerisch, wir shoppen den BH für 45, den Slip für 20 Euro Herzen auf den Augen haben wir bei diesem heißen Set von Love & Lemons, Slip 89 Euro, BH 110 Euro Die perfekten Brüste zaubert der traumhafte BH von Wonderbra, 50 Euro, Slip für 25 Euro Verspielt und dank des transparenten Stoffes auch noch mega hot ist dieses Set von Agent Provocateur, BH 135 Euro, Slip 110 Euro In diesem Set von Hunkemöller fühlen wir uns besonders gut, Spitze und Schnürungen verleihen uns Selbstbewusstsein! BH 38 Euro, Slip 34 Euro Schnürungen, Spitze, verführerisches Schwarz: Das Set von Beate Uhse ist perfekt für den Valentinstag, 28 Euro Auch mit einem Einteiler kann man entzücken! Das weiße Spitzenmodell von Hunkemöller hat unser Herz im Sturm erobert, 55 Euro Pink ist unsere absolute Lieblingsfarbe – auch wenn es um Wäsche geht. Body von Triumph für 130 Euro

Den Valentinstag widmen wir nicht nur der Romantik – wir hoffen auch auf ein paar heiße Stunden mit unserem Liebsten. Wer das Gefühl hat, dass die Luft vielleicht ein wenig raus ist, der braucht vor allem eins: verführerische Wäsche! In aufregenden Dessous fühlen nicht nur wir uns selbstbewusster, auch unser Liebster kann so garantiert nicht die Augen von uns lassen. Also los geht das Shopping!

Rot ist am Valentinstag die perfekte Wahl

Besonders gerne sehen wir uns am 14. Februar in roter Wäsche, aber auch klassisches Schwarz ist die perfekte Wahl. Besonders verführerisch sind transparente Pieces, die nur mit Herzen oder Spitze ein bisschen Sichtschutz bieten. Schnürungen und Schleifen setzen ebenfalls Akzente, die zum Ausziehen einladen. Weniger ist in diesem Fall wirklich einfach mehr.

Verführerische Wäsche am Tag der Liebe

Auch wenn wir unserem Partner gefallen wollen, das A und O ist, dass wir uns selbst in den Dessous wohl fühlen. Deswegen probieren wir in Ruhe an und wählen das perfekte Set, dass ihm und uns Freude bereitet. Dabei dürfen wir trotzdem gerne etwas Neues ausprobieren. Wir nehmen den Valentinstag eben einfach zum Anlass, um etwas Wäsche zu kaufen, die anders aus sieht, als unsere Standard-Pieces, denn wer braucht schon den fünften Nude-BH?