Fashion

Perfekt gebräunt: 10 Bikinis, die zum Sonnenbaden geeignet sind

Von Jenny am Mittwoch, 23. Mai 2018 um 16:55 Uhr

Wir haben uns umgeschaut und die angesagtesten Bikinis für euch gefunden, die insbesondere zum ausgiebigen Sonnenbaden perfekt geeignet sind. 

Endlich ist es soweit: Dank der wärmenden Temperaturen dürfen wir uns über einen sommerlichen Teint freuen. Während wir unsere Körper noch mit verschiedenen Sportarten oder den geheimen Tipps der Victoria's Secret Engel in Form bringen, haben wir uns auch direkt auf die Suche nach den neuesten Bikini Must-haves gemacht, die im Sommer 2018 an keinem Badesee oder im wohlverdienten Urlaub am Strand fehlen dürfen! Neben dem super stylischen Aussehen der Pieces, steht aber noch etwas anderes im Mittelpunkt: unsere Bräune! Und damit diese so gut wie möglich und ohne ungeliebte Bikiniabdrücke funktioniert, haben wir euch die schönsten Items zum Sonnenbaden zusammengestellt.

Diese Schnitte sind perfekt für's Sonnenbaden

In Sachen Swimwear setzten viele prominente Ladies in diesem Jahr schon auf Badeanzüge, die ihr großes Revival feiern. Für die ultimative Sommerbräune sind die Einteiler aber eher ungeeignet. Eine nahtlose Bräune ist auch mit stylischen Bikinis nicht gänzlich möglich, dennoch können die weißes Streifen mit bestimmten Modellen nach dem Sonnenbaden minimiert werden. Gerade Bandeau-Oberteile oder welche im Balconette-Style aber auch Modelle im Triangel-Stil erfüllen hierbei am Strand voll und ganz ihre Aufgabe. Bei dem Bikini-Höschen solltet ihr vor allem auf Schnitte wie Bikini-Pants oder Brazilian-Bikini setzen, da sie dank ihres knappen Schnittes besonders gut zum Tannen sind. 😉

Kleiner Tipp: Wer in diesem Sommer auf die trendige High Waisted Bikinihose nicht verzichten kann, krempelt diese beim Tanning einfach etwas herunter. Durch das tägliche Verschieben eures Höschens könnt ihr außerdem dafür sorgen, dass der Abdruck am Ende des Sonnenbadens so gering wie möglich ist. Aber Ladies, bloß nicht das Cremen mit dem ansprechenden Lichtschutzfaktor vergessen. ☀️

Hier findet ihr noch mehr angesagte Styles für den Sommer:

Sommer-Trends: So stylen sich die angesagtesten Hollywood-Stars

Ob jung oder alt: So tragt ihr Shorts in jedem Alter

Leinen: So stylen wir den angesagtesten Trend des Sommers!