Fashion

Print ist IN: Wir lieben Flamingos

Von LauraV am Sonntag, 16. April 2017 um 12:43 Uhr

In diesem Frühjahr kommt wohl niemand an den so genannten Fashion-Prints vorbei. Ob all-over oder partiell, kleinteilig oder großformatig, floral oder animalisch: Die Auswahl an bedruckten Kleidungsstücken ist aktuell enorm. Gemeinsam mit Stylelounge.de zeigen wir euch, welche Prints besonders IN sind.

Das Einhorn kann so langsam einpacken, denn jetzt kommen Flamingo, Palme und Kaktus daher. Motive aus der Flora- und Fauna-Welt – insbesondere exotische Tiere und Blumen – sind beliebt und werden in den nächsten Monaten den modischen Ton angeben. 

Besonders beliebt: Der Flamingo

Unter den exotischen Tier-Prints scheint sich ein Tier an die Spitze der Designer gekämpft zu haben: Der Flamingo. Der pinke Trend-Vogel ist zwar schon seit letztem Jahr angesagt, diese Saison ist er aber wirklich überall zu finden: Auf Mantel, Hose und Rock genauso wie auf Clutch, Bikini und Sneaker. Auch im Wohnbereich hält der Flamingo Einzug. Poster, Duschvorhang oder Bettwäsche, für den Wohnraum ist etwas dabei. An sich auch kein Wunder, das Korallen- bis Pinkfarbene Gefieder macht ordentlich was her und kommt weniger kitschig als die Unicorn-Pieces daher.

Themen