Fashion

Shopping-Tipp: Das sind die schönsten Ski-Styles der Saison

Von Vera am Mittwoch, 1. Februar 2017 um 15:23 Uhr

Die Skisaison 2016/17 ist mittlerweile in vollem Gange – höchste Zeit, sich den kommenden Pisten-Trends zu widmen! Wir haben uns mal für euch umgeschaut und die schönsten Styles für jedes Budget ausfindig gemacht. Von bunt und auffällig bis hin zu klassischem Retro-Chic, bei diesen Teilen wird uns ganz warm ums Herz!

Die Ski-Saison ist eine unserer liebsten. Wir können viel Zeit an der frischen Luft und im frischen Schnee verbringen. Auf Skiern oder einem Snowboard den Berg runter fahren macht so viel Spaß, wie kaum etwas Anderes. Wer noch einen Ski-Urlaub in den kommenden Wochen vor sich hat, der braucht natürlich auch das passende Outfit, nicht nur um die Piste runter zu jagen, sondern auch um den anschließenden Kakao und Apfelstrudel auf der Hütte in einem Liegestuhl in der Sonne zu genießen.

Die richtigen Must-haves für die Ski-Saison

Um für einen Ski-Urlaub perfekt gerüstet zu sein, brauchen wir vor allem das perfekte Outfit. Dieses umfasst eine Skihose und Thermounterwäsche, einen dicken Pullover und eine Skijacke, eine Mütze, Handschuhe und Schal. So frieren wir auf keinen Fall, wenn wir den Berg herunter fahren. Als passionierte Skifahrer haben wir natürlich noch unsere Skier, Skistöcke, -helm, -schuhe und -brille dabei. Alternativ leihen wir sie ganz easy im Skigebiet aus.

Der perfekte Urlaub mit Freunden

Besonders gerne machen wir uns mit unseren Freunden auf den Weg in ein Skigebiet. Gemeinsam kann man nach einem langen Tag auf dem Berg ein Bier genießen, Leberkäs, Brezeln oder ein leckeres Schnitzel essen. Nach einem so langen Tag fallen wir am Abend dann glücklich und ausgepowert ins Bett. Das beste? Dank der tollen Outfits sehen wir einfach immer gut aus!