Fashion

Shopping-Tipp: Winter-Pieces in die du investieren solltest

Von Marie am Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 16:53 Uhr

In jeder Saison gibt es, unserer Meinung nach, eine handvoll Investment-Pieces, bei denen es sich lohnt etwas mehr auszugeben, weil sie über Jahrzehnte unsere Wegbegleiter sein werden und uns, in diesem Fall im Winter bei kalten Temperaturen, warm halten, stilsicher aussehen lassen und uns die kalte Jahreszeit dadurch richtig gute Laune bereitet. 

Zur Übersicht
Diesen Chelsea-Boot Diese Farbe! Besonders gut können blonde Mädels diesen außergewöhnlich geschmackvollen Pulli von Burberry tragen. Ja, diesen Pulli geben wir wirklich unser Leben lang nicht mehr her, falls wir ihn uns jemals leisten könnten. Er kostet 1695 Euro und ist aus Wolle und Kaschmir. Gut, wir dürfen ja wohl nochmal träumen! Erhältlich über mytheresa.com Dieser Military-Parka von Kengstar ist ein Evergreen und mit seinem blauen Kunstfell am Kragen und als Innenfell auch noch ein Hingucker für die Ewigkeit. Zu Shoppen gibt es ihn bei zalando.de und er kostet 399 Euro. Sorel. Diese Marke ist längst Kult und diese wasserabweisenden camelfarbenen Boots Rosa und Navy – Gegensätze ziehen sich definitiv an! Der Fake-Webpelzmantel von Shrimps punktet mit seinem elegant-verspielten Farbmix, der wirklich zu all unseren Looks passt und sofort jedes Outfit bei noch so trübem Winterwetter aufpimpt. Zu shoppen gibt es den Mantel bei stylebop.com für 659 Euro Wir lieben Ringel und Streifen, besonders zusammen bei diesem Ringelstreifen-Pullover aus Kaschmir von Allude. Pastellrosa, Violett, Hellblau und Minzgrün erfrischt unseren Kleiderschrank während der kalten Jahreszeit. Zu kaufen gibt es dieses Bonbon bei net-a-porter.com Acne Studios hat die schönsten Schals und diesen Winter sogar noch einen in Gelb, den wir auch die nächsten Saisons um unseren Hals geschlungen tragen werden. Zu Shoppen über mytheresa.com für 350 Euro