Fashion

Slip-Dress: An diesen Kleidern kommen wir im Sommer 2018 nicht vorbei!

Von Judith am Donnerstag, 31. Mai 2018 um 18:33 Uhr

Ob an heißen Sommertage oder durchtanzten Nächten – Slip Dresses halten uns nicht nur im Sommer cool, sondern erobern auch gerade Instagram...

Dass Instagram mittlerweile zum echten Fashion-Barometer avanciert ist, ist wohl kein Geheimnis mehr. Immerhin versorgen uns die Fashionistas und Mode-Bloggerinnen über die Social-Media-Platform nicht nur mit den neuesten Trends, sondern liefern auch gleich noch jede Menge Styling-Inspiration – egal ob mit den perfekten Blusen fürs Büro, oder der dieser Bambus-Tasche, die gerade ganz Instagram erobert. Kein Wunder also, dass auch der jüngste Insta-Trend bei uns sofortiges Haben-wollen-Gefühl auslöst...

Diese Slip-Dresses tragen wir im Sommer

Zugegeben: Der Lingerie-Look ist zwar schon seit einigen Saison nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken (denken wir nur mal an die Pyjama-Pants, oder Camisoles), doch jetzt hat der Look einen neuen (sexy) Anstrich bekommen. Wie schon in den 1990ern à la Kate Moss oder Cameron Diaz ist das Kleid nämlich schon längst über sein Unterwäsche-Dasein hinaus gewachsen und begleitet uns in diesem Sommer nicht nur zur Cocktail-Party, sondern auch zum Picknick oder Brunch-Date. 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Marie von Behrens (@mvb) am

 

 

 

 

 

 

Das Slip-Dress verleiht uns 90ies-Vibes

Und wo wir schon beim 90s Revival sind: Mit einem weißen Shirt drunter wird das Kleid nicht nur bürotauglich, sondern versorgt uns auch im Nu mit ganz viel 90ies-Flair. Fehlt eigentlich nur noch das Scrunchie im Haar und Tattoo-Kette um den Hals fertig ist der perfekte 90ies-Look. Oder man macht es wie die Mode-Bloggerinnen und trägt das Kleid an heißen Sommertagen ganz ohne Shirt...

 

 

Ein Beitrag geteilt von Index Rouge (@indexrouge) am

 

 

 

 

 

 

Also, nichts wie losgeshoppt. Die schönsten Slip-Kleider haben wir hier für euch zusammen gestellt. Happy Shopping! 💃

Hier findet ihr noch mehr angesagte Styles für den Sommer:

Sommer 2018: Hier sind die Top 5 Fashion Must-haves laut Instagram

Ob jung oder alt: So tragt ihr Shorts in jedem Alter

Leinen: So stylen wir den angesagtesten Trend des Sommers!

Artikel enthält Affiliate-Links