Fashion

Winterstiefel: Mit diesen Modellen überstehen wir das nasskalte Winter-Wetter

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 15. November 2016 um 12:32 Uhr

Damit der Kauf von Winterstiefeln, wie Boots und Stiefeletten im Winter nicht so kompliziert wird, haben wir die schönsten Modelle gegen Wind, Schnee, Regen und Wintersturm für euch zusammengestellt. Alle Modelle gibt es hier direkt zum online Shoppen.

Schwarze Bikerboots gehen einfach immer und sehen super lässig aus! Zur destroyed Jeans und einer lockeren Bluse tragen wir die Schuhe von Jimmy Choo für 725 Euro Der 875 Moc Toe von Red Wing ist eine Ikone und einer der Red Wing Klassiker. Er kostet zwar 299 Euro, hält dafür aber ein Leben lang. Egal wie arktisch die Temperaturen werden, unsere Füße bleiben in diesen Lederstiefeln definitiv warm, von Sorel für 200 Euro Die Ankle-Boots von Prada sind dank des Blockabsatzes trotzdem bequem. In den schönen Braunton haben wir uns auch sofort verliebt, 850 Euro Etwas andere Winterschuhe sind diese Winterboots aus Leder und Veloursleder mit Schnürbändern von Ganni, 300 Euro Ein echter Hingucker sind diese Yeesy Boots mit Velourleder, dank des schönen Oranges strahlen wir auch im Winter, ca. 600 Euro Ein Must-have für den Winter ist diese süße Stiefelette von See by Chloè, zum kuscheligen Wollkleid oder auch einer coolen Jeans tragen wir die Schuhe liebend gerne! Für 395 Euro Richtig süß ist dieser kurze Stiefel aus braunem Leder mit Fransen. Der kommt ab sofort auf unsere Shoppingliste. Von Ikkii für 289 Euro Im coolen Tarnmuster stiefeln wir dieses Jahr durch den Schnee, der Stiefel von Topshop ist ein echtes Schnäppchen und momentan sogar runtergesetzt, 38 Euro Auch im Winter zeigen wir das innere Cowgirl in uns, mit dieser coolen Stiefelette von Topshop, mit dem Samt liegen wir auch noch voll im Trend. Für 125 Euro Diese derben Stiefel tragen wir im Winter mit XXL-Jacke und kuscheligem Schal. So sind wir bestens für die kalten Tagen gewappnet, von New Look für 40 Euro Stiefel für wirklich jedes Winter-Wetter von Moncler, 495 Euro. Erhältlich über mytheresa.com

Egal, ob du auf der Suche nach schönen Stiefeletten mit Absatz, gefütterten Boots oder richtigen Hinguckern bist - wir haben elf verschiedene Modelle, die von flach bis hoch und von schlicht bis bunt alles bieten, was wir im Winter brauchen.

Mit den perfekten Stiefeln durch den Winter

Unser oberstes Gebot bei dem Kauf von Winterschuhen: Schlicht anfangen. Wenn alle Modelle der vergangenen Jahre aus deinem Kleiderschrank geflogen sind, dann gönne dir erstmal einen echten Allrounder. Danach können wir uns immer noch winterliche Highlights gönnen.

 

Themen
Sitefeletten