Fashion

Shorts: Die schönsten Modelle für den Sommer, die weniger als 35 Euro kosten

Von Linnea am Mittwoch, 1. August 2018 um 12:10 Uhr

Da der Sommer noch lange nicht vorbei ist, haben wir uns für euch umgeschaut und die 15 schönsten Shorts für die heiße Jahreszeit für euch ausgemacht, die weniger als 35 Euro kosten…

Dass die heiße Jahreszeit unsere liebste ist, dürfte so langsam jedem klar sein! In keinen anderen Monaten können wir lange Abende im Freien mit den besten Freundinnen, einer riesigen Portion Eiscreme und köstlichem Wein genießen. Und weil wir nach dem Office am liebsten keinen Zwischenstopp Zuhause zum Umziehen einlegen wollen, haben wir nach den schönsten, luftigen Shorts für den Sommer Ausschau gehalten, in denen wir bereits im Büro eine gute Figur machen. Pssst: Für diese Must-haves müsst ihr nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen, denn sie kosten alle unter 35 Euro. Wie cool ist das denn bitte?!

Shorts: Auf diese Modelle setzen wir im Sommer 2018!

Welche Shorts sich perfekt für euer Alter eignen, haben wir bereits für euch ausgemacht. Doch Schnitt, Farbe und Form sind auch entscheidend darüber, wo ihr die Items tragen könnt. Im Office gilt generell, dass die Hosen niemals zu kurz, zu eng oder zu bunt sein sollten. Hier eigenen sich besonders luftigere Modelle im Paperbag-Stil, Radlerhosen oder die in dieser Saison so angesagten Mom-Shorts, die beispielsweise mit Knopfleisten oder Bindegürtel an Eleganz gewinnen. Wer allerdings auf ein Date geht oder ein Treffen mit seinen Mädels vor sich hat, kann ruhig auf kürzere Varianten aus Denim oder Baumwolle setzen, die mit Schleifen-Details, Rüschen und Prints abgerundet sind.

 

 

Stockholm

Ein Beitrag geteilt von Kenza Zouiten Subosic (@kenzas) am

 

So kombiniert ihr Shorts richtig

Während sich Shorts aus Denim oder in hellen Nude- und Weiß-Nuancen ganz easy stylen lassen (da sie wirklich mit fast allen Pieces harmonieren), wird es bei bunteren Varianen schon kniffliger: Wer ein Modell mit auffälligen Prints, vielen Rüschen, Volants und Co. wählt, sollte sich stets bei den Oberteilen, Schuhen und Accessoires zurückhalten oder einen All-over-Look mit passendem Longblazer wählen. Ein weißes T-Shirt, schlichte Peep-Toe-Mules und filigraner Münzschmuck oder eine Fußkette machen euren Look zu einem perfekten Go-to-Outfit. Geheimer Tipp: Wer bereits jetzt schon einen sonnengeküssten Glow aufweisen kann, sollte unbedingt ein Item in einem kräftigen Shade shoppen, das den Teint nur noch mehr zum Strahlen bringt.

 

City life.

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

 

Worauf wartet ihr noch, Ladies? Die schönsten Shorts für den Sommer, die weniger als 35 Euro kosten, findet ihr in unserer Bildergalerie.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Kräftige Waden: Diese Kleidungsstücke kaschieren sie ganz einfach

Instagram: Das ist der beliebteste Sneaker und ihr könnt ihn euch alle leisten!

Jünger aussehen: Diese 7 Kleidungsstücke bewirken echte Wunder

Themen