Fashion

Shorts für die Festtage: So tragt ihr sie an Weihnachten, Silvester & Co.

Von Sarah-Maria.Koepf am Freitag, 30. November 2018 um 17:07 Uhr

Weihnachten rückt immer näher und über all dem steht die Frage nach dem passenden Outfit für die Festtage. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Shorts, die genauso elegant wie ein Rock oder Kleid sein kann, aber trotzdem für Individualität sorgt? Die schönsten Modelle haben wir für euch zusammengestellt…

Der Sommer liegt in weiter Ferne und durch die stylischsten Deko-Pieces und die schönsten Weihnachtsfilme sind wir bereits richtig in Adventsstimmung, doch wer sagt eigentlich, dass wir in der kalten Jahreszeit keine kurzen Hosen tragen können? Immerhin gibt es so viele schöne Shorts, die nur darauf warten von uns an den Festtagen getragen zu werden. Nachdem wir euch in den letzten Wochen bereits die coolsten Taschen, Schuhe, Kleider, Blusen und Hosen für die Weihnachtszeit vorgestellt und auch die schönsten Hairstyles zusammengetragen haben, ist heute Zeit für etwas Abwechslung! Die schönsten Shorts, die ihr an den kommenden Feierlichkeiten und zu Silvester tragen könnt, findet ihr in der Bildergalerie.

Shorts für die Festtage: Diese Modelle tragen wir in der Weihnachtszeit

In den kommenden Wochen lieben wir alles was glitzert und funkelt! Ganz besonders freuen wir uns über Pieces mit Pailletten oder in Metallic-Tönen, die uns definitiv zum Blickfang auf jeder Weihnachtsparty machen. Das gilt natürlich auch für Shorts, denn die eleganten weit geschnittenen Modelle sehen in Samt oder in schimmernden Gold- und Silbertönen richtig edel aus und wir fragen uns sofort, warum wir die Jahre zuvor unsere Lieblingsröcke und -kleider nicht mal im Schrank gelassen haben.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Engelhardt (@pieces_of_mariposa) am

 

Shorts für die Festtage: So tragen wir die schimmernden Pieces jetzt

Wenn ihr eure Shorts an den Weihnachtstagen tragen wollt, kommt es vor allem auf ein Styling an, dass euch warm hält, aber gleichzeitig elegant aussieht. Deshalb empfehlen wir die Kombination mit einem schönen enganliegenden Strickpullover oder einer Bluse mit Spitzendetails. Gegen die Kälte an den Beinen greifen wir zu einer Strumpfhose und entscheiden uns für ein paar hohe Overknees oder ein paar stylische Stiefeletten. Auch die Influencer haben die Shorts als Winter-It-Piece für sich entdeckt und so stylt Bloggerin Luanna Perez ihr Modell zu einem weißen Dessous-Oberteil und Leomantel, während Victorias's Secret Model Romee Strijd sich zu ihrer glänzenden Ledershorts für einen blauen Statementpullover und Overknee-Stiefel entscheidet.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lua (@luanna) am

 

Die schönsten Shorts für die Festtage haben wir euch in der Bildergalerie zusammengestellt!

 

Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Dann könnten euch diese Artikel auch interessieren:

Pullover für die Festtage: In diesen Modellen funkeln wir an Weihnachten, Silvester & Co.

IKEA-Weihnachtskollektion: Die schönsten Home-Teile für die Festtage

Diese Hosen bringen uns stilvoll durch die Festtage